Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Auch wenn's kostenlos ist und jetzt irgendwo im Nachtprogramm vergraben ist... Die aktuellen Teilnehmer sind eher aus der C-Liga und die Beiträge entsprechend: Langweilig.
    • am

      Ziemlich subjektiv und manipulierend. Ansonsten witzig.
      • (geb. 1967) am

        Wie früher sehe ich "7 Tage, 7 Köpfe" recht gerne. Allerdings ist die Konkurrenz am Samstag Abend zu dem Programm anderer TV-Sender recht groß und da verpasse ich leider manchmal eine Folge. 
        RTL+ will ich mir aus Kostengründen nicht leisten, um dort "7 Tage, 7 Köpfe" nochmal anzusehen. 
        Deshalb meine Bitte an RTL, "7 Tage, 7 Köpfe" doch im Nachtprogramm von Samstag auf Sonntag oder am Sonntag (Nach-)Mittag noch einmal zu wiederholen. Danke :-) .
        ... oder RTL+ für monatlich 1,99 € statt für 5,99 € anbieten. Dann wäre ich dabei ;-) .
        • (geb. 1991) am

          Aber auf RTL+ stehen die Sendungen doch immer 7 Tage kostenlos drin.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 7 Tage, 7 Köpfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…