Folge 78

  • Flirten und feilschen unter Hypnose – Wie man Menschen willenlos macht

    Folge 78
    Bauchansatz, lichtes Haar, kleinwüchsig – und dennoch wickelt er jede Frau um seinen kleinen Finger. Vorhang auf für Wolfgang Künzel, Show-Hypnotiseur der Extraklasse. Mit seiner Stimme verdreht der Ur-Bayer in Sekundenschnelle jeder noch so attraktiven und wählerischen Frau den Kopf – egal welcher Altersklasse und Körbchengröße. Auf einer Party fordert er einen selbst ernannten Flirtprofi zum Duell auf: Beide gehen auf Bräutejagd. Während der Schönling mit Muskeln, Charme und blauen Augen die Frauen bezirzt, kommen beim Hypnotiseur eher unkonventionelle Waffen zum Einsatz: seine tiefe Stimme, seine betörende Hand und ein goldenes Pendel.
    Willenlos sind aber nicht nur die flirtenden Partygängerinnen. Auch an einem ganz normalen Samstagnachmittag legt Wolfgang Künzel in der
    Berliner Fußgängerzone einen brillianten Auftritt hin. Ein Fingerschnips und schon laufen seine ahnungslosen Einkaufsbummler in die teuersten Boutiquen, um sich dort wie von Sinnen Currywurst und Schrippe zu bestellen – so manche Ehefrau staunt nicht schlecht, was der sonst so brave Ehemann an Peinlichkeiten über sich ergehen lässt.
    Genauso verwirrt wie die Verkäufer auf der Einkaufsmeile sind auch die Händler in einem renommierten Autohaus. Dort macht der Hypnotiseur womöglich den Deal seines Lebens. Seine Feilschmethoden ziehen jeden noch so gewieften Autohändler in den Bann. Wolfgang Künzel taucht für ‚30 Minuten Deutschland‘ ins Unterbewusstsein fremder Menschen ein und gibt buchstäblich aus erster Hand Einblicke in eine Welt ohne Logik, ohne Verstand und ohne Willen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2010RTL

Sendetermine

Mo 11.10.2010
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…