Folge 47

  • Fetisch, Marke Eigenbau: Die heimliche Lust der Heimwerker

    Folge 47
    139 Mal pro Jahr haben die Deutschen durchschnittlich Sex, neun Mal mehr als Ende der 60er Jahre. So die Ergebnisse einer Studie, bei der im vergangenen Jahr 65.000 Deutsche befragt wurden. Und immer mehr Deutsche setzen beim Sex auf nettes Zubehör: vom einfachen Dildo bis zum ausgefeilten Körperkäfig – es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt. ‚30 Minuten Deutschland‘ über der Deutschen liebstes Hobby und ihren Einfallsreichtum, wenn es ums passende Zubehör geht. Wir begleiten Norbert, einen Sexschmied aus Hessen, der unter anderem Körperkäfige am lebenden ‚Subjek‘? schmiedet.
    Höhepunkt des ganzen ist ein so genannter Kugelkopf, ebenfalls aus Stahl, bei dem die Kundin während der etwa zehnstündigen Schmiedearbeiten nur durch ein ganz schmales Loch
    Luft bekommt. Einen ganz anderen Fetisch hat Manuela aus Niedersachsen für sich entdeckt und daraus eine sehr erfolgreiche Geschäftsidee entwickelt. Die 46-Jährige steigert die Woll-Lust ihrer Kunden im wahrsten Sinne des Wortes: sie strickt mit ihren Mitarbeitern Fetischkleidung aus Wolle und hat unter anderem den so genannten ‚Willi-Wärmer‘ auf den Markt gebracht.
    Klaus aus Hamburg hat sich auf Möbel und erotisches Zubehör spezialisiert. So hat der Mittvierziger unter anderem eine Art Massageklotz selbst entworfen. Neben Holz liebt er Leder, vor allem die Lederleine für den Penis ist ein Verkaufshit. Um seine Waren entsprechend gut zu vermarkten, veranstaltet er regelmäßig erotische Fotoshootings. Wir begleiten den Hamburger bei seiner Arbeit. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2009RTL

Sendetermine

Mo 16.11.2009
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…