Folge 371

  • Gaffer – Die grausame Welt der Schaulustigen

    Folge 371
    Eine Frau rast mit ihrem Auto in eine Eisdiele – ein 2-Jähriger und ein Rentner sterben. Als die Rettungskräfte helfen wollen, kommt es zu Rangeleien mit Gaffern. Dieser Fall empört die Menschen so, dass er zu einer Gesetzesänderung führt. Immer wieder wird heutzutage bei Verkehrsunfällen das Handy gezückt und gefilmt, obwohl es eine Pflicht zum Helfen gibt. Aber auch schon bei reiner Schaulust drohen hohe Bußgelder. Trotzdem wird weiter gegafft. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 09.04.2018
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…