Folge 364

  • Mit Blaulicht ins Rotlicht – Eine Nacht in Deutschland

    Folge 364
    Wie hart und wie vielfältig ihr Job ist, hat Schauspieler Marek Erhardt erlebt. Zuerst wollte sich der Hamburger nur auf eine Filmrolle als ziviler Ermittler in einem Krimi vorbereiten und begleitete die Arbeit der Zivilfahnder einige Tage lang. Doch die Faszination war so groß, dass er die Undercover-Polizisten zwei Jahre lang begleitete und gemeinsam mit einem von ihnen ein Buch über die Fälle des Teams schrieb. Für dieses Buch blickte er in die dunkelsten Winkel der Gesellschaft, in die Welt von Drogendealern, Jugendgangs, Mördern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2018RTL

Sendetermine

Mo 12.02.2018
23:00–00:00
23:00–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…