Kommentare 1–2 von 2

    • Martina (geb. 1967) am 07.04.2010

      Da stimme ich Geraldo zu,gehört wieder einmal wiederholt. Ich liebe diese Serie...zum niederknieen!! Ich erinnere mich noch an eine Szene wo Sandra meine Stadt "Düsseldorf"erwähnt.Einfach himmlich!!! Ich hoffe nur das wir mal wieder in den Genuss dieser tollen Comedy-Serie kommen.
      • unbekannt (geb. 1979) am 25.09.2012

        Hallo Martina,

        solltest Du die Szene mit 'Düsseldorf' suchen es ist die Folge 3. Ein ehrliches Chaos (Honesty) (Original wohl als 1. Folge ausgestrahlt und der 2 teilige Pilot als 6 und 7. Folge). Die Szene kommt gleich in den ersten 2 -3 Minuten. Mary fähr einen BMW an und da die Teile extra aus 'Duseldorf' (Original :-)) importiert werden müssen könnte ihr Unfall teuer werden.
      • Martina (geb. 1967) am 09.06.2013

        Hi,danke für deine Info.
        Das du das noch so genau weißt! Respekt!
        Ich hätte mir gern,die DVD´s gekauft,leider gibt es die nicht in Deutschland.
      hier antworten
    • geraldo (geb. 1965) am 15.08.2003

      diese serie gefiel mir sehr gut, war viel interessanter als die"ich-träum von warmen eislutschernstories ala prinz von bel air und alle unter einen dach"!!!!
      gehört wieder einmal wiederholt
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn 227 im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …