Folge 2

  • 2. 2009 – Das Quiz

    Folge 2 (165 Min.)
    Frank Plasberg präsentiert den Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen. Was wissen seine Kandidaten über die bewegendsten Ereignisse, die größten Helden und die witzigsten Momente des zu Ende gehenden Jahres? Ob die Becker-Hochzeit oder die Bundestagswahl, die Wetterkapriolen oder das geplatzte Schumi-Comeback, die Abwrackprämie oder Klinsmanns Abgang bei
    Bayern – mit überraschenden Fragen und spannenden Spielen lässt Frank Plasberg die wichtigsten Ereignisse des Jahres noch einmal Revue passieren. Als Kandidaten treten an: Günther Jauch, Oliver Pocher, Barbara Schöneberger u. a. Im vergangenen Jahr war die Show mit knapp sieben Millionen Zuschauern die erfolgreichste ARD-Show des Jahres. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.2009Das Erste

Sendetermine

Di 29.12.2009
NEU
Füge 2023 – Das Quiz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 2023 – Das Quiz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2023 – Das Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…