Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „15 Dinge  …“ startete am 02.03.2016 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ob Billy-Regal, Köttbullar oder Bälleparadies – die IKEA Welt steht für cooles Design zum attraktiven Preis, gute Gastronomie und clevere Kundenbindung. „Inside IKEA“ schaut hinter die Kulissen des schwedischen Möbel-Giganten. Im Gespräch mit launigen Prominenten wollen wir herausfinden, wie es der Anbieter schaffen konnte, trotz gelegentlich fehlender Schrauben und mitunter merkwürdiger Montageanleitungen zu einem der erfolgreichsten Familienunternehmen der Welt zu werden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Ob Ganzkörpertattoos, Elfenohren, zusätzliche Muskelmasse oder Implantate – dem Körperkult sind heutzutage keine Grenzen mehr gesetzt. Alles scheint möglich zu sein um den Körper selbst zu gestalten. „Die große SAT.1 Doku“ trifft Menschen, die einen extremen Körperkult leben und zeigt, welche Geschichten und Beweggründe dahinterstecken. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2016Sat.1
    • Alternativtitel: Inside McDonald's
    Staffel 1, Folge 3
    Ein Fastfood-Riese öffnet seine Türen: Weltweit betreten täglich 68 Millionen Menschen ein McDonald’s Restaurant. Schnell ist der Burger zubereitet, schnell wird er verkauft, und schnell ist er gegessen. Doch was macht dieses Unternehmen so erfolgreich? Wer steckt dahinter? In „Der großen SAT.1 Doku“ werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und lernen die Menschen kennen, die mit ihrer Arbeit und ihrem Know-How dafür verantwortlich sind. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Rund 88 Prozent der Deutschen planen in diesem Jahr einen Urlaub. Doch wo lässt sich das bessere Angebot finden – im Internet oder im Reisebüro? Wie sicher ist das beliebte Urlaubsland Türkei angesichts der aktuellen Situation? Und wie packt man seinen Koffer richtig? Diese und weitere Fragen rund um den Urlaub beantwortet „15 Dinge …“ in dieser Ausgabe. Prominente wie Enie van de Meiklokjes, Olivia Jones und Ruth Moschner kommentieren die Reisetipps. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Wir sind nicht nur amtierender Fußball-Weltmeister, wir haben die meisten Brotsorten der Welt und sind für unsere Pünktlichkeit und Qualität berühmt. Doch es gibt noch jede Menge anderer Fakten und Geschichten, die unser Land so einzigartig machen. Wir haben 15 überraschende, kuriose Geschichten und Experimente, die einfach Spaß machen. Promis wie Enie van der Meiklokjes, Doppel-Olympia-Sieger Georg Hackl und Ruth Moschner ukommentieren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6
    Was passiert im Körper, während der durchschnittliche 17 Minuten-Akt in deutschen Betten seinen Lauf nimmt? Wieviel Sex ist normal und ab wann wird die Lust zur Krankheit? Welche Sex-Toys sind angesagt, wann wird das Kamasutra zum Stellungskrieg und wieso lassen wir so gerne das Licht beim Akt an? Diese und weitere Dinge, die Sie unbedingt vor ihrem nächsten Schäferstündchen wissen sollten, kommentieren und analysieren Prominente wie Paula Lambert, Matthias Killing, Désirée Nick. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 15 Dinge … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…