Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

    • 90 Min.

      Australien per Geländebus erobern, das will die neunköpfige Touristengruppe unter der Reiseleitung von Susi (Sophie Schütt) und Sammy (Daniel Morgenroth). Doch den Globetrottern vergeht der Spaß, als zwei Gangster den Bus kidnappen. Eine leidvolle Bewährungsprobe für alle Insassen beginnt. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 04.11.2001ZDF
    • 90 Min.

      Reiseleiter Sammy (Daniel Morgenroth) hat beim Kampf gegen die Kidnapper das Leben von Kollegin Susi (Sophie Schütt) gerettet. Doch bald hat die Touristengruppe ein neues Problem: Der Wasservorrat reicht nur noch für knapp drei Tage. Dann wird Sammy von einer giftigen Schlange gebissen. Jetzt geht es ums nackte Überleben. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 05.11.2001ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn 1000 Meilen für die Liebe im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…