26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (25 Min.)
    Eddie McDowd ist ein ziemlich übler Schulrowdy, er tyrannisiert Mitschüler und Lehrer an seiner Schule. Doch eines Tages legt er sich mit dem Falschen an, denn dieser verwandelt ihn kurzerhand in einen Hund! Die Rückverwandlung erfolgt erst, wenn er 100 gute Taten vollbracht hat! Erschwerend kommt hinzu, dass ihn nur ein Mensch verstehen kann: Justin Taylor, der Neue, den er an einem Fahnenmast aufgehängt hat. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2001KI.KA
  • Folge 2 (25 Min.)
    Eddie gefällt es ganz und gar nicht bei den Taylors, er verwüstet die Wohnung und rennt zum Haus seiner Eltern. Dort muss er leider feststellen, dass seine Eltern verschwunden sind. Der mysteriöse Alte, der ihn in einen Hund verwandelt hat, klärt ihn auf, dass auch seine Eltern erst wieder auftauchen, wenn er seine 100 guten Taten vollbracht hat. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2001KI.KA
  • Folge 3 (25 Min.)
    Justin tut sich immer noch schwer in seiner neuen Schule. Die Situation wird auch nicht besser, denn sein Vater brummt ihm Hausarrest auf. Dabei ist doch heute Halloween! Das ruft Eddies Sinn für gute Taten auf den Plan. Er will dem Jungen mal zeigen, was es heißt, sich so richtig zu amüsieren. Ob das als gute Tat zählt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2001KI.KA
  • Folge 4 (25 Min.)
    Eddie hat überhaupt keine Lust mehr, sich im Garten anbinden zu lassen. Deshalb täuscht er eine Krankheit vor. Er darf zwar im Haus bleiben, doch letztlich geht der Schuss nach hinten los. Denn seine Verabredung mit dieser entzückenden weißen Hündin im Park fällt ins Wasser. Stattdessen landet er in der Tierklinik. Lässt ein McDowd sich so etwas gefallen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2001KI.KA
  • Folge 5 (25 Min.)
    Justin träumt von einer Karriere als Basketballstar. Okay, er ist vielleicht etwas kleiner, etwas langsamer und etwas zaghafter als die Jungs im Team. Sein Vater, der sich an seine große Karriere als Baskettballspieler erinnert, will ihm helfen. Das findet Justin peinlich. Er hört statt dessen auf seinen Hund, der ihm empfiehlt, die anderen Spieler voll zu quatschen. Das macht einen natürlich weder größer, noch schneller und auch nicht weniger zaghaft. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2001KI.KA
  • Folge 6 (25 Min.)
    Einstein, der Rächer, kommt im Autokino und Eddie will ihn unbedingt sehen. Er überzeugt auch Justin und alles scheint zu klappen, wenn da nicht der Abschlusstest in Geschichte wäre. Justin hat überhaupt keinen Schimmer von diesem Fach und eine gute Note ist die Bedingung für den Kinobesuch! Doch Eddie hat natürlich wieder eine Idee. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2001KI.KA
  • Folge 7 (25 Min.)
    Die Taylors sind in absoluter Weihnachtsstimmung, was man von Eddie nicht behaupten kann. Das ruft mal wieder den mysteriösen Alten auf den Plan. Er entschließt sich dazu, Eddie mit auf eine Zeitreise zu nehmen. Sie besuchen Eddies Vergangenheit, doch nichts passiert. Eddie bestreitet nach wie vor, irgendwelche Gefühle für das Fest der Liebe zu entwickeln. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2001KI.KA
  • Folge 8 (25 Min.)
    Eddie hat mal wieder Hunger, da schnuppert er Pommes, die er natürlich sofort haben muss. Aber was für eine Überraschung, die geklaute Tüte enthält keine frittierten Kartoffeln, sondern Geld! Eddie vergräbt die Tüte und träumt von einer Zukunft ohne Geldsorgen. In der Zwischenzeit meldet sich der vermeintliche Besitzer bei Justin und will natürlich seine Tüte zurück haben! Eddie ist davon überzeugt, dass es sich dabei um Diebesgut handelt. Justin glaubt ihm aber nicht. Aber dennoch ist irgendetwas komisch an der ganzen Geschichte. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2001KI.KA
  • Folge 9 (25 Min.)
    Das neue Jahr bringt für Eddie eine erschütternde Erkenntnis: Hunde altern schneller als Menschen! Da taucht auch schon wieder der mysteriöse Alte auf, der ihn in einen alten Hund verwandelt. Eddie muss leider feststellen, dass ihm nicht sehr viel Zeit bleibt, um all seine guten Taten zu vollbringen! Zum Glück bietet die Sylvesterparty der Taylors ein wenig Abwechslung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2001KI.KA
  • Folge 10 (25 Min.)
    Danya ist neu in der Nachbarschaft und Justin sofort in sie verliebt. Sie hat einen tollen Sportwagen und Eddie hilft Justin, den Autokenner zu mimen. Das geht natürlich prompt schief, als Justin sich in einem Netz aus Lügen verstrickt. Schweren Herzens sagt er ihr die Wahrheit – und erlebt eine Überraschung! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2001KI.KA
  • Folge 11 (25 Min.)
    Die Post streikt. In seiner freien Zeit kommt Justins Vater eine Idee, er bewirbt sich als Werklehrer an Justins Schule. Und bekommt den Job! Justin ist entsetzt, als sein Vater plötzlich vor der Klasse steht. Auch seine Mitschüler sind absolut nicht begeistert von ihrem neuen Pädagogen. Deshalb entwickeln sie einen Plan, Doug Taylor wieder zu einem Briefträger zu machen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2001KI.KA
  • Folge 12 (25 Min.)
    Eddie verursacht im Park einen Unfall mit einem Fahrradfahrer, der glücklicherweise von einem anderen Hund gerettet wird! Trotzdem glaubt das Opfer, Eddie sei sein Retter. Da wehrt sich ein McDowd natürlich nicht lange, er genießt es, als Held gefeiert zu werden. Der echte Held endet derweil im Hundezwinger und es gibt niemanden, der ihn da raus holen könnte. Oder vielleicht doch? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2001KI.KA
  • Folge 13 (25 Min.)
    Das ist ja mal eine wirklich gute Tat: Eddie rettet Justin vor einem Auto, dabei wird er sogar selbst verletzt. Als die beiden Kranken nach Hause kommen, kümmern sich alle nur um Justin! Eddie fühlt sich schlecht behandelt und vernachlässigt. Da ist er nicht der Einzige, auch Gwen fühlt sich vernachlässigt. Deshalb lässt sie sich etwas einfallen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2001KI.KA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 100 gute Hundetaten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…