Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1989) am

    Ich Finde sie serie 100 gute Hundetaten auch sehr lustig. Wenn es geht würde ich auch nochmal alle folgen sehen in ki.ka.
    Wer mir Schreiben möchte.
    E-mailadresse:claudiakraeml1@gmx.at
    • (geb. 1990) am

      Ich finde diese Serie einfach cool,besonders die Schauspieler wie Brandon Gilberstadt (Justin) und vielen anderen.Schade dass der Kika nur das Halbe zeigt denn ich wuerde gerne mal alle Folgen sehen.
      • (geb. 1987) am

        hab leider auch nur einen teil der serie gesehen. wegen kika, aber ich fand sie dennoch phantastisch. wie intelligent doch diese australian shepherds sind. es ist immer wieder verblüffend. die serie ist sehr leerreich und wirklich niedlich gemacht. ein hoch auf eddie und justin!
        danke für euer gehör
        zeigt die serie
        • (geb. 1986) am

          Diese Serie finde ich voll fantastisch.
          Zur Stroy: Eddie Mc Dowd ist ein typischer Schulrowdy, der Schülern und Lehrern, das Leben zur Hölle macht. Als er einen jungen Namens Justin fertig macht, begegnet er einen mysteriösen Obdachlosen, der ihn in einen Hund ( einen wundervoller Mischling) verwandelt. Um wieder Mensch zu werden muss er 100 GUTE Taten machen und nur Justin kann ihn hören.
          Diese Serie ist so toll, warum gibt es den nicht auf DVD oder Video?
          Für Tier-und Fantasyfans ein MUSS.
          • (geb. 1981) am

            Ist das nicht der süßeste Mischling den ihr je gesehen habt! Ich liebe diesen Hund, will ihn knuddeln und nie wieder loslassen!!!! Würde die ganze Serie soooo schrecklich gerne noch mal sehen! hab Liebeskummer nach dem süßen Mischling! :-)
            • (geb. 1988) am

              ich fand die serie von anfang an cool und fänds echt cool wenn ki.ka noch mal alle folgen zeigen würde!!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 100 gute Hundetaten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…