Zwischen Tür und Angel

    Zwischen Tür und Angel

    USA 1996 (Love And Marriage)

    9-tlg. US-Sitcom von Amy Sherman-Palladino (Love And Marriage; 1996).

    April (Patricia Healy) und Jack Nardini (Anthony John Denison) kennen sich schon seit der High School und sind auch nach 17 Jahren Ehe noch quasi frisch verliebt. Weil sie nachts und er tagsüber arbeitet, sehen sie sich kaum. Christopher (Adam Zolotin), Gemmy (Alicia Bergman) und Michael (Erik Palladino) sind ihre Kinder.

    In den USA floppte die Serie und wurde nach nur zwei Folgen abgesetzt. Diese und die bereits gedrehten anderen sieben liefen bei uns montags nach Mitternacht. Größeren Erfolg hatte die Serienerfinderin einige Jahre später mit Gilmore Girls. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Cast & Crew