My Family

    My Family

    GB 2000–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2005 Nick

    Ben Harper (Robert Lindsay) ist Zahnarzt. In seiner Praxis tobt der Wahnsinn, doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was ihn nach Feierabend zu Hause erwartet. Denn Ben ist Familienvater. Sein Sohn Nick (Kris Marshall) zum Beispiel glaubt, wenn sein Vater schon arbeitet, muss er das nicht auch noch tun. Sohn Michael (Gabriel Thomson) will dagegen Börsenmakler werden, und Tochter Janey (Daniela Danby-Ashe) fragt ständig nach Geld. Ehefrau Susan (Zoë Wanamaker) überrascht ihren Gatten regelmäßig mit ihren merkwürdigen Kochkünsten. Und auch Bens Nichte Abi (Siobhan Hayes) schafft es immer wieder, die Familie auf Trab zu halten … (Text: Nick)

    My Family auf DVD

    My Family – Community

    Dennis (geb. 1993) am 26.03.2014: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer des Complete Boxsets. Alles 11 Staffeln 9 christmas specials.Zwar nur auf englisch erhältlich doch trotzdem das Geld wert, da die witze im original noch viel besser sind. Das einzige was mir aufgefallen ist, die Episode "Im Rückwärtsgang" scheint zu fehlen... Habe ich sie vielleicht übersehen???
    Dennis (geb. 1993) am 18.04.2012: Diese Serie ist eine der besten die es gibt! Ich hasse es, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Vor allem, da mich diese Serie zum Schreiben inspiriert hat. Die größte Frechheit ist, dass von 11 Staffeln gerade mal 7 in Deutschland gezeigt wurden. WIR WOLLEN MEHR
    michse (geb. 1969) am 12.01.2012: Hey, wann wird denn die Srie mal wieder gezeigt???? Ich vermisse sie so und habe leider kein BBC Entertainment :(
    Marc (geb. 1971) am 17.03.2010: Ja, seit Wochen in der Dauerschleife... die 7. Staffel ist ja ganz lustig, aber 7 mal hintereinander?
    Stefan (geb. 1973) am 31.01.2010: offenbar wird vorerst nur die 7. Staffel gezeigt... besser als nichts und immerhin so oft wiederholt, dass man sie gut aufzeichen kann...

    My Family – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …