Staffel 1, Folge 1–9

  • Staffel 1, Folge 1
    April und Jack haben neue Nachbarn bekommen: Chris und Trudy mit ihrem Sohn Max. Lustlos folgen April und Jack der obligatorischen Einladung. Allmählich kommen sich die beiden Familien näher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereComedyOriginal-TV-PremiereSa 28.09.1996FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Beggs liefern Max für eine Nacht bei den Nardinis ab. Sie möchten endlich mal wieder Zeit für einander haben. Dort aber geht es drunter und drüber. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereComedy
  • Staffel 1, Folge 3
    April ist bestürzt, als Michael zu einem Freund zieht. Chris und Gemmy haben damit keine Probleme: So ist für sie mehr Platz in der Wohnung. Langsam beginnt auch April, die guten Seiten an Michaels Auszug zu sehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereComedy
  • Staffel 1, Folge 4
    Gemmy bringt einen Freund mit nach Hause. Jetzt fällt den Eltern ein, dass ihre 16-jährige Tochter noch nicht aufgeklärt ist. April macht sich an die heikle Aufgabe, dies nachzuholen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereComedyOriginal-TV-PremiereSa 05.10.1996FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Michael will sich von seiner Freundin Kathleen trennen. Er bringt es jedoch nicht fertig, dem Mädchen die Wahrheit zu sagen. Erst unter dem Druck seiner Schwester und seines Vaters kann er sich zu dieser unangenehmen Aufgabe durchringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereComedy
  • Staffel 1, Folge 6
    Seit 15 Jahren besuchen die Nardinis am ersten Sonntag im Monat Jacks Eltern. Diesmal hat sich Jack viel vorgenommen. Er möchte seinen Vater dazu bringen, den Parkplatzbetrieb aufzugeben und in den Ruhestand zu treten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereComedy
  • Staffel 1, Folge 7
    Max wird in der Schule verprügelt. Chris stellt sich schützend auf seine Seite und schlägt den Übeltäter k.o. Dafür wird er von der Schule verwiesen. Sein Ehrenkodex verbietet ihm, den Sachverhalt aufzuklären. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereComedy
  • Staffel 1, Folge 8
    April, Jack, Chris und Trudy verbringen einen Abend gemeinsam in einer Kneipe. Dabei macht sich die Kellnerin Kristy unverhohlen an Jack heran. Die Liebe der Nardinis wird auf eine harte Probe gestellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereComedy
  • Staffel 1, Folge 9
    April geht es ausgesprochen schlecht. Und auch Jack liegt krank im Bett. Gemmy, Michael und Chris erweisen sich aber nicht gerade als die besten Krankenpfleger. Außerdem haben die Kinder andere Probleme. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereComedy

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischen Tür und Angel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…