Staffel 1, Folge 6

  • 6. Sandra und Angie

    Staffel 1, Folge 6
    Moritz und Jakob verbringen mit den zwei Edelprostituierten Sandra und Angie eine lustige Nacht in einem teuren Hotel. Die beiden Mädels machen sich am nächsten Morgen aus dem Staub, Moritz und Jakob ziehen weiter und besuchen Herbert, einen Freund von Jakob. Herbert ist Zimmermann wie sie, doch seit einem schweren Unfall ist er an den Rollstuhl gefesselt. Da er seine Aufträge nicht mehr zu Ende führen konnte, hat er eine Menge Schulden. Herbert und seine Frau Marlies sind verzweifelt. Können unsere beiden Helden ihnen weiterhelfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2000Sat.1

Sendetermine

Sa 09.10.2004
09:00–10:00
09:00–
So 21.03.2004
05:20–06:10
05:20–
So 06.08.2000
11:00–12:00
11:00–
NEU
Füge Zwei zum Verlieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei zum Verlieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei zum Verlieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…