Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Unverständlich warum so viele tolle alte Filme/ Serien nie wieder gezeigt werden können. Wir schreiben das Jahr 2023- keiner der die Serie irgendwie auf VHS o.ä. hat? Vielleicht ja auch per Sammelbestellung seitens Senderarchiv?
    • (geb. 1950) am

      Ich weiss nicht mehr, wann ich diesen tollen Film gesehen habe. Jedoch war es fuer mich die "Einstiegsdroge" in die Welt der Berengar-Pfahl-Filme. Vielleicht weiss jemand, wann dieser tolle Film gesendet wird. Bitte,bitte wiederholen !!!
      • (geb. 1959) am

        Hallo wiederholungstermin Fehlanzeige kann man beim ndr für78 €!!! Kaufen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei oder Was sind das für Träume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…