Kommentare 1–10 von 77

  • (geb. 1965) am

    Zwei allein
    OneGate Media (Vormals Studio Hamburg Enterprises) bringt die komplette ZDF-Weihnachtsserie von 1998 am 11. August 2023 als Neuauflage auf 2 DVDs raus

    Zwei allein bei amazon:
    https://www.amazon.de/dp/B0C7MGB76L
    • am

      Max Riemelt, einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler überhaupt!!! 
      • am

        Super das es diese Serie nun endlich auch auf DVD gibt, darauf wurde ja auch lang genug gewartet.
        • (geb. 1983) am

          Im Februar 2014 soll eine DVD-Box von Aviator Entertainment mit der kompletten Serie rausgebracht werden
          • (geb. 1963) am

            "Zwei Allein" hatte 2 gute Schauspieler, den Max Riemelt und seinen Filmfreund Julius Jellinek als "Sebastian".
            Beide wären für die Hauptrolle geeignet gewesen, doch man hatte den Max bevorzugt.
            Einen von beiden musste man ja schliesslich wählen, möglicherweise hatte man den Hund "Juli" entscheiden lassen ?
            • am

              Julius Jellinek hatte NICHT Sebastian gespielt bei Zwei Allein!!! 
          • (geb. 1989) am

            Habe den Soundtrack zur Serie. Sind zwar größtenteils nur Lieder die damals in den Charts aktuell waren aber immerhin etwas. Verdammt es kommen heute unzählige Serien auf DVD raus aber Zwei allein mal wieder nicht...Max ist ein guter Schauspieler und ich bin bis heut ein großer Fan von ihm...
            • (geb. 1988) am

              Weiß einer ob die Serie nochmal kommt würde es cool finden
              • (geb. 1988) am

                Ich kann mich euch allen nur anschließen. Ich würde die Serie super gerne nochmal sehen.
                Ich hab den KIKA mal angeschrieben und gefragt, ob sie planen die Serie mal wieder zu senden oder ob sie die irgendwie in Form von DVDs verkaufen können. Wahrscheinlich dürfen die das nicht, aber fragen kann man ja mal.
                Hat denn niemand hier die Serie vielleicht auf Video aufgenommen und kann sie uns verkaufen?? :)
                • (geb. 1987) am

                  hach... habe grad im fernsehen das "kleine fernsehspiel. Hellesche Kometen"... oder so gesehen und bin fast durchgedreht, als ich Max R. wieder erkannt hab. Wie schön, ich war voll verliebt in die serie .. und in Max :)
                  • (geb. 1993) am

                    achja.. wie gern ich diese Serie früher gesehen habe ! Und langsam kommen die Erinnerungen wieder hoch... Wie gern würde ich die serie noch einmal schauen :)

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei allein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Zwei allein-Fans

                    Auch interessant…