Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Zugriff“ startete am 09.08.1999 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1 (48 Min.)
    Eine Psychologieprofessorin wird brutal vergewaltigt und ermordet. Beate Claudius nimmt sich des Falles an. Als auch eine Studentin lebensgefährlich verletzt wird, setzt Beate alles auf eine Karte und bietet sich als Lockvogel an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.08.1999Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2 (47 Min.)
    Rolli hat einen Feriengast, den elfjährigen Sergej aus Tschernobyl. Als der Junge von einem Ausflug nicht zurückkommt, macht sich der Polizist schwere Vorwürfe. Er war nicht pünktlich an der Bushaltestelle. Kurz darauf wird Sergejs Leiche gefunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.08.1999Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3 (48 Min.)
    Elvis gerät bei der Verfolgung eines Amokläufers in eine gefährliche Situation. Franz Berg kommt gerade noch rechtzeitig, um ihn zu retten. Daraufhin entzieht Polizeipräsident Oberländer der Soko den Fall. Elvis ermittelt jedoch heimlich auf eigene Faust weiter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.1999Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4 (47 Min.)
    Chris und Berg haben es mit einem rätselhaften Fall zu tun: Ein Mann wurde mit durchschossenen Händen und Füßen ans Bett gefesselt. Außerdem musste er Katzenfutter essen. Als Chris den Täter stellen will, gerät sie selbst in die Schusslinie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.1999Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    In der Drogenszene kursieren mit Heroin versetzte Ecstasy-Pillen, die bereits mehrere Todesopfer forderten. Chris und Elvis begeben sich undercover in die Szene und machen eine schockierende Entdeckung: Kollege Bergmann vom Drogendezernat dealt offenbar selbst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.1999Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Ein junger Afrikaner wird tot aufgefunden. Berg erfährt, dass der Mann kurz vor seinem Tod wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde. Er wendet sich an das Drogendezernat. Dessen Leiterin Stefanie König reagiert empört darauf, dass Berg gegen ihre Leute ermittelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.1999Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7 (47 Min.)
    Bei einem toten Jugendlichen werden 20.000 Mark gefunden. Dem Leichnam fehlt eine Niere. Der Verdacht liegt nahe, dass das Geld für eine Organspende gezahlt wurde. Über das Internet kommen die Beamten einem Organhändler auf die Spur. Berg nimmt Kontakt mit ihm auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.1999Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zugriff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…