Ostfrieslandkrimis
D 2017–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Ostfrieslandkrimis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ostfrieslandkrimis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Norddeich ist eigentlich als friedlicher Urlaubsort an der Nordseeküste bekannt, in jüngster Zeit aber auch Schauplatz grausamer Verbrechen. Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen (Christiane Pauli; ab Folge 4 Julia Jentsch, ab Folge 7 Picco von Groote) ermittelt zusammen mit den Kommissarin Frank Weller (Christian Erdmann) und Rupert (Barnaby Metschurat). Kripo-Chef ist Ubbo Heide (Peter-Heinrich Brix; ab Folge 2 Kai Maertens). Klaasens Privatleben ist kompliziert: Weller ist zugleich ihr Lebensgefährte, von ihrem Mann Hero (Andreas Pietschmann) ist sie geschieden. Eike (Alexis Salsali) ist der gemeinsame Sohn. Ihr Vater (Ernst Stötzner) wurde unter ungeklärten Umständen ermordet und erscheint ihr immer wieder in Visionen. Nachdem Klaasen mit unorthodoxen Methoden zwei Serienmörder fassen konnte, wird sie auch für Ermittlungen in der weiteren Region herangezogen. (Text: DT)

Ostfrieslandkrimis – Kauftipps

Ostfrieslandkrimis – Streaming

Ostfrieslandkrimis – Community

  • am

    Dann sind die beiden Kommissarinnen ja Schwestern
  • am

    Ist Euch aufgefallen, daß in der ZDF-Mediathek von den Ostfrieslandkrimis nur die Folgen 1 - 6 und 8 - 10 zu sehen sind? Die Folge 7 hat das ZDF an Amazon Prime verhökert und die haben das in einen Unterkanal "ZDF Select" ausgelagert. Bin per Zufall draufgekommen: "Ostfrieslandkrimis Folge 7" gegoogelt und prompt kam das Angebot, es auf Amazon Prime Premium (kann man ja 30 Tage testen) anzusehen. Der Haken: Man muß noch ZDF Select testen, und das läuft nur 7 Tage kostenlos, danach 4,99 € im Monat. Reine Bauernfängerei - man hat den 30-Tage Gratisraum für Prime im Kopf, vergisst die 7-Tage-Frist ZDF-Select und schon hat man 4,99 € an der Backe. Die ZDF-Sendungen werden von unseren Gebühren finanziert!
  • am

    Du lieber Himmel! Was für ein Quatsch. Man kann sich nur an den Kopf fassen. Was für eine Verschwendung von kostbarer Lebenszeit ...
  • (geb. 1950) am

    Angel 112. Die Schauspielerin Picco von Groote ist die perfekte Ann Kathrin Claasen. Ich mag auch die Christiane Paul als Schauspielerin, allerdings passt die Picco besser. Als ich die Bücher zu der Serie gelesen habe, hatte ich mir die Ann Kathrin genau so vorgestellt, wie die Picco von Groote. Und dass der Christian Erdmann ausgetauscht wird, ist wirklich sehr schade, ein guter Typ
  • (geb. 1950) am

    Die schlimmste Person in der Serie ist dieser Rupert. Einfach nur ein selbstgefälliges Arschloch 🤑🤑

Ostfrieslandkrimis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ostfrieslandkrimis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…