Zorro

    Zorro

    Der schwarze Rächer

    USA 1990–1992 (Zorro)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.1992 Sat.1

    88-tlg. US-Abenteuerserie nach dem Roman von Johnston McCulley (Zorro; 1990–1992).

    Neuauflage der Abenteuer des Edelmanns Don Diego de la Vega (Duncan Regehr): Er reitet bei Nacht maskiert durch das alte Los Angeles und rächt das vom bösen Bürgermeister Luis Ramone (Michael Tylo) unterdrückte Volk. Ramone wird nach der Hälfte der Serie ermordet, doch sein Nachfolger Ignacio De Soto (John Hertzler) ist auch nicht besser. An Zorros Seite kämpft der stumme Felipe (Juan Diego Botto). Zorros Vater Don Alejandro Sebastian de la Vega (Efrem Zimbalist, Jr.; ab der zweiten Staffel: Henry Darrow) weiß nichts vom Doppelleben seines Sohnes. Victoria Scalanti (Patrice Cahmi Martinez) ist Café-Inhaberin und Zorros Liebe.

    Diese Zorro-Neuauflage lief in Deutschland noch vor der mehr als 30 Jahre älteren Serie, die später bei RTL 2 zu sehen war. Auch diesmal war jede Episode eine halbe Stunde lang. Henry Darrow, hier Zorros Vater, hatte 1983 noch Zorro selbst in einer US-Sitcom gespielt (Zorro And Son), die in Deutschland nie gezeigt wurde. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Zorro auf DVD

    Zorro – Community

    User_1110694 am 23.10.2016 22:23: Ich weiß ich bin 4 Jahre zu spät dran, aber solltet ihr nochmal eine Aktion für diese Serie starten kontaktiert mich einfach über meine E-Mail SophiaStefan@t-online.de
    User_1110694 am 23.10.2016 22:19: Hallo Villeneuve, ich habe die erste Staffel bereits auf DVD und bin ein begeisterter Fan dieser Serie !!! Hast du dir die anderen Staffel aufgenommen ? Wenn ja wäre ich dir dankbar wenn du mir diese DVDs schicken könntest damit ich mir eine Kopie kann. Ich wäre auch damit einverstanden, dass du mir die DVDs brennst und ich für die Materialkosten aukomme. Meine E-Mail ist SophiaStefan@t-online.de Bitte schick mir bald eine Nachricht !
    User_1110694 am 23.10.2016 22:14: Hi marimar, ich habe leider Sky Nostalgie nicht, bin aber trotzdem ein begeisterter Fan dieser Serie !!!! Wäre es für dich vorstellbar mir die DVDs zu schicken damit ich mir eine Kopie anfertigen kann ? Das wäre für mich die Erfüllung eines lang gehegten Traums !!!!!!!!!!!! Meine E-Mail lautet SophiaStefan@t-online.de Du kannst mir jederzeit eine Nachricht schicken !!!! Danke schon mal im Voraus
    User_1110694 am 23.10.2016 22:10: Ich habe die 1. Staffel der Serie "Zorro - Der schwarze Rächer" auf DVD und bin begeistert !!!! Die anderen Staffel konnte ich allerdings nirgends finden !! Ich wäre dankbar, wenn Wunschliste.de versuchen könnte dafür zu sorgen dass die Serie auch außerhalb des Pay TV (Sky Nostalgie) ausgestrahlt wird oder zum Verkauf in deutscher Sprache angeboten wird !!!!!!!!
    Kathy am 14.05.2013: Hallo, hier Kathy! Ich habe das leider erst vor zwei Tagen gelesen, das ihr eine vision gestartet hattet zu "Zorro" mit Duncan Regehr. Ich ärgere mich so sehr, das ich das nicht eher mitgekriegt habe!!! Leider hatte ich über ein halbes Jahr kein Internet! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich auf jeden Fall beteiligt! Nur ne Frage: Kam das Geld nicht zusammen, weil es zu wenig Leute waren????? Oder hat sich überhaupt jemand gemeldet??? Eines möchte ich jetzt sagen: "Mein Geld reicht gerade mal zum Leben, wenn alle Abzüge ab sind, hab ich vielleicht noch 100 Euro im Monat!!!Aber für meine Lieblingsserie würde ich alles geben!!! Ist schon alles verloren, was die Serie angeht???????? LG Kathy

    Zorro – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …