Staffel 5, Folge 3

  • 99. Aua! Mein Kopf! (Headshot)

    Staffel 5, Folge 3 (22 Min.)
    Die Tatsache, dass Logan schon lesen kann, Sammy jedoch noch gar nicht, beunruhigt sowohl seine Eltern als auch Sammys Tante Christine und seinen Onkel Jimmy und das nicht ohne Grund. Denn alle Erwachsenen haben irgendwann einmal aus Unvorsichtigkeit Sammys Kopf eine Beule verpasst. Der kleine Logan legt ein rasantes Tempo beim Lesenlernen vor, sein Cousin Sammy dagegen zeigt sich noch völlig unbeeindruckt von der Macht der Buchstaben. Christine beunruhigt diese Tatsache, denn sie erinnert sich daran, dass sie Sam als Baby einmal vom Wickeltisch fallen ließ und er dabei auf den Kopf gefallen ist. Sie beichtet es Jimmy, und der muss nun zugeben, dass auch er Sam als Baby einmal aus Versehen mit dem Kopf gegen eine Wand gestoßen hat.
    Christine meint, man müsse es Kim und Greg sagen, aber dann beschließen sie, doch noch ein wenig damit zu warten. Christine versucht, Kim weiszumachen, Logan könne noch gar nicht lesen, er habe seine Bücher nur auswendig gelernt. Das beruhigt Kim
    etwas, denn sie hatte schon vor, Sam vom Arzt untersuchen zu lassen. Doch da fängt Logan an, Ladenschilder vorzulesen. Christine erträgt die Lügerei nicht mehr und gemeinsam mit Jimmy beichten sie Greg ihren Verdacht. Der muss aber zugeben, dass er Sam als Baby einmal eine Bratpfanne hat auf den Kopf fallen lassen.
    Sie beschließen, Sam heimlich untersuchen zu lassen, bevor sie Kim etwas sagen. Leider läuft die ihnen beim Arzt über den Weg und erfährt so doch die Wahrheit. Da muss Kim zugeben, dass sie Sam als Baby einmal beim Turnen mit dem Kopf gegen ein anderes Kind geknallt hat. Jeder glaubt nun, dass er Sammy einen Hirnschaden verpasst hat. Doch dann kommt die erlösende Nachricht: Die Untersuchung hat gezeigt, dass alles in Ordnung ist! Sam darf sich zur Belohnung einen Lolli nehmen. Der ist grün – Sammy bezeichnet ihn jedoch als rot. Nun gibt der Arzt nicht zu, dass er dem Jngen bei der Untersuchung eine große Lampe auf den Kopf geknallt hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2005CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Di 30.09.2008
05:35–05:55
05:35–
Mo 29.09.2008
15:00–15:30
15:00–
Mo 25.08.2008
05:35–05:55
05:35–
Fr 22.08.2008
15:00–15:30
15:00–
Do 17.07.2008
05:35–05:55
05:35–
Mi 16.07.2008
15:00–15:30
15:00–
Mi 13.06.2007
05:10–05:55
05:10–
Sa 18.02.2006
00:35–01:00
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Yes, Dear kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yes, Dear und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yes, Dear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…