Staffel 5, Folge 2

  • 98. Jimmy in den Wechseljahren (Jimmy Has Changed)

    Staffel 5, Folge 2 (22 Min.)
    Jimmy findet sich nur schwer damit ab, dass er an einer männlichen Form der Wechseljahre leidet und mit Stimmungsschwankungen und Libidoverlust zu kämpfen hat. Jimmy bemerkt mit Entsetzen, dass er gar keine Lust auf Sex mehr hat und unter Schweißausbrüchen, Muskelbeschwerden und Stimmungsschwankungen leidet. Er geht zum Arzt und erfährt, dass er die Andropause hat, eine männliche Form der Wechseljahre, bedingt durch starken Testosteronverlust. Er bekommt Pillen und will natürlich nicht, dass jemand davon erfährt.
    Aber Greg entlockt ihm sein Geheimnis. Zuerst will er’s gar nicht glauben und macht sich lustig darüber, aber Jimmy ist emotional sehr aufgewühlt, und da gesteht ihm Greg, dass auch er ein Geheimnis habe. Auf dem College hat er einmal betrunken eine Skulptur zerstört,
    die Kim geschaffen hatte und das hat er ihr nie gesagt. Als Christine eine von Jimmys Pillen auf dem Boden findet, sucht sie per Internet heraus, worum es sichbei dem Medikament handelt. In seiner Not behauptet Jimmy, Greg habe die Andropause.
    Christine will sich totlachen und erzählt es brühwarm Kim. Die ist schockiert, dass Greg Geheimnisse vor ihr hat und stellt ihn zur Rede. Er glaubt aber, dass Jimmy das Geheimnis mit der Skulptur verraten habe und petzt im Gegenzug, dass Jimmy in den Wechseljahren sei. Christine trägt das mit Fassung und erklärt ihm die Vorzüge eines verständigen Mannes, nicht ohne am Ende einen bösen Witz loszulassen. Die scherze auf Jimmys Kosten hören schlagartig auf, als Kim aus Versehen eine von Jimmys Testosteronpillen schluckt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006RTLOriginal-TV-PremiereMi 23.02.2005CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 29.09.2008
05:35–05:55
05:35–
Fr 26.09.2008
15:00–15:30
15:00–
Fr 22.08.2008
05:35–05:55
05:35–
Do 21.08.2008
15:00–15:30
15:00–
Mi 16.07.2008
05:35–05:55
05:35–
Di 15.07.2008
15:00–15:30
15:00–
Di 12.06.2007
05:10–05:55
05:10–
Fr 17.02.2006
00:45–01:10
00:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Yes, Dear kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yes, Dear und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yes, Dear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…