Xapatan

    Xapatan

    F 1992 (Sur la piste de Xapatan)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.03.2001 DSF

    Bei der Gameshow Xapatan handelt es sich um eine spektakuläre Schatzsuche im mexikanischen Dschungel. Mehrere Kandidaten müssen mit Intelligenz, Geschicklichkeit und Kraft Flüsse überwinden, Wege durch Labyrinthe finden und im Kampf gegen die Uhr verschiedene Gegenstände in ihren Besitz bringen. Am Ende der spannenden Jagd winkt für die Sieger ein „Urwaldsschatz“ als Hauptpreis. (Text: DSF)

    Xapatan – Community

    whatever am 23.03.2015: Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie an eine DVD oder VHS oder so zu kommen? Wurde sowas produziert?
    Bluefire am 15.09.2009: Xapatan habe ich immer vor Takeshis Castle gesehen hammer zeiten die heute schmerzhaft vermisst werden. Sehr schade das heute alles schlechter wird selbst takeshis castle auf rtl 2 hatte kein großen erfolg.
    Maria (geb. 1990) am 06.08.2008: jaa, das waren noch schöne zeiten *träum, seufz* ich hab die ganze palette geguckt, xapatan, pago pago, its a knockout, takeshis castle... damals hatt ich auch noch richtig viel zeit :) würd mich trotzdem freun wenn xapatan wieder käme
    andi (geb. 1989) am 02.06.2008: Jo mann die geilsten Sendungen von früher: Sports Bakka, Xapatan und Mummies Alive. Die waren die besten würde mich freuen wenn die mal wieder laufen.
    Chilliger Bilch (geb. 1990) am 09.08.2007: aber takeshis castle kommt jetzt wieder auf rtl II um 16:00 uhr nur nen bissel verkürzt und man kann sich auch viele alte folgen bei youtube ansehen da gibts auch die eine oder andere aufzeichnung von pago

    Cast & Crew