Kommentare 1–10 von 10

  • am

    Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie an eine DVD oder VHS oder so zu kommen? Wurde sowas produziert?
    • am

      Xapatan habe ich immer vor Takeshis Castle gesehen hammer zeiten die heute schmerzhaft vermisst werden. Sehr schade das heute alles schlechter wird selbst takeshis castle auf rtl 2 hatte kein großen erfolg.
      • (geb. 1990) am

        jaa, das waren noch schöne zeiten *träum, seufz* ich hab die ganze palette geguckt, xapatan, pago pago, its a knockout, takeshis castle... damals hatt ich auch noch richtig viel zeit :) würd mich trotzdem freun wenn xapatan wieder käme
        • (geb. 1989) am

          Jo mann die geilsten Sendungen von früher: Sports Bakka, Xapatan und Mummies Alive. Die waren die besten würde mich freuen wenn die mal wieder laufen.
          • (geb. 1990) am

            aber takeshis castle kommt jetzt wieder auf rtl II um 16:00 uhr
            nur nen bissel verkürzt und man kann sich auch viele alte folgen bei youtube ansehen
            da gibts auch die eine oder andere aufzeichnung von pago
            • (geb. 1990) am

              diese sendundg war da wahnsinn! american gladiator und xapatan, die geilsten sendugen auf dsf jemals. und nicht zu vergessen takeshi castle, einfach nur wahnsinn. i hoff diese sendungen kommen mal wieder, des wär a ding
              • (geb. 1982) am

                War eine tolle und spannende Show. In Zeiten von Call-in-Gülle wird Nachmittags beim DSF jetzt lieber abgezockt, auf Sendungen mit Entertainment-Wert wie Pago Pago, Xapatan oder Takeshi's Castle wird man vergeblich warten.
                • (geb. 1988) am

                  HALLO
                  SPORTS BAKKA IST EINER MEINER LIEBLINGES SENDUNGEN "GEWESEN"! BIS SIE NICHT MEHR GESENDET WURDE!!
                  HÄTTE GERNE BESCHEID WENN ES WIEDER LÄUFT!!

                  DANKE TANJA
                  • (geb. 1989) am

                    Das waren noch Zeiten als Takeshis Castle, Pago Pago, Xapatan, Sports Bakka und American Gladiators lief.
                    • (geb. 1990) am

                      also zu dieser serie kann ich nur sagen: göttlich
                      takeshis castle xapatan und pago-pago waren das geilste was je bei dsf lief....

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Xapatan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…