Pago Pago

    Pago Pago

    F 1993– (Le Trésor de Pago Pago)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.03.2001 DSF

    Bei der Gameshow Pago Pago treten drei Zweierteams an exotischen Schauplätzen gegeneinander an. Dort müssen sie bei Aufgaben wie Hindernisüberquerungen und Abseilaktionen ihr Geschick beweisen. Als Lohn der Mühen winken verschiedene Gürtel, die die Kandidaten auf ihrem beschwerlichen Weg sammeln müssen und am Ende des Spiels in einen Schatz umtauschen können.

    (Text: DSF)

    Jeweils 3 Teams von zwei Kandidaten, (blauen, roten und gelb) kämpfen in verschiedenen Spielen gegeneinander, um am Ende die Möglichkeit zu bekommen, die bekannten Perlen – die Beute – ernten zu gehen. Diese kann bis zu 100.000 Francs gehen. Jede Perle bringt 250 Francs ein. (Text: Toute la Tele/Candy1605)

    Pago Pago – Community

    freibruger (geb. 1955) am 04.07.2010: Liebes DSF, bzw SPort1, führt Pago Pago wieder ein! Es war einfach immer herrlich anzuschauen. Zum einen wegen der Landschaft zum anderen war es eine Show mit niveau. Nicht diese nervige Call-show wo es um NIX geht.
    Marc (geb. 1987) am 22.11.2009: Ich würde mich richtig freuen, die alten Sendungen mal wieder anschauen zu können. Die waren wirklich genial gemacht, und um Welten besser als der "Müll" der jetzt nur noch läuft. Ich hatte mich damals immer beeilt, damit ich rechtzeitig aus der Schule daheim war, nur um Pago Pago anzuschauen ^^ Leider sieht momentan nichts nach Wiederholungen aus :(
    Simon (geb. 1988) am 14.10.2009: Eine meiner absoluten Lieblingssendungen, Sie hatte noch was richtig spannendes, das war noch die Zeit als Gameshows noch richtig durchdacht mit Entertainment wert waren. Leider haben diese Shows im heutigen Kommerzkampf keinen Platz mehr, so betreibt man lieber Call-in abzocke nachmittags
    Chriss (geb. 1967) am 08.03.2009: Die Sendung war super und ich würde mir wünschen das es bald eine Weiderholung der alten Folgen gibt, wenn sich schon keine neuen Sendungen rechnen.
    Peter (geb. 1972) am 03.02.2009: Fand die Sendung auch immer Klasse und habe fast jede Folge gesehen......