X-Factor: Die wahre Dimension der Angst
USA 2000–2002 (The Scariest Places on Earth)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereFox Family Channel (Englisch)
Alternativtitel: Fear Factor: Die wahre Dimension der Angst
Füge X-Factor: Die wahre Dimension der Angst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu X-Factor: Die wahre Dimension der Angst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nichts für schwache Nerven: „X-Factor: Die wahre Dimension der Angst“ ist eine aufregende Reise zu den furchteinflößendsten und schreckenerregendsten Orten der Welt. Horror-Queen Linda Blair („Der Exorzist“) besucht ebenso faszinierende wie beunruhigende Locations, die in der Vergangenheit Schauplätze von blutigen Verbrechen geworden sind. Mit modernstem Equipment ausgestattet versuchen Experten, den paranormalen Aktivitäten, die an diesen Orten festgestellt wurden, auf den Grund zu gehen. (Text: RTL II)

DVD-Tipps von X-Factor: Die wahre Dimension der Angst-Fans

X-Factor: Die wahre Dimension der Angst – Community

  • (geb. 1984) am

    Habe nie einen besseren Grusel-Schocker gesehen.👍😉👻🧟
  • (geb. 1991) am

    Hallo ihr lieben, ich suche seit ca 12 Jahren nach diesen Folgen. WO gibt es diese zu kaufen/ sehen etc. X factor die fünfte dimension. wäre super lieb ,wenn ich Antworten rhalten würde =)
  • (geb. 1989) am

    hey kannst du mir sagen wo du diese videos angschaut hast ?? denn ich finde nichts mehr davon
  • am

    Der absolute Horrorkultschocker als Serienformat !!! Kaum ein Horror-Film hat bisher so ein krasses Psychohorrorfeeling in mir auslösen können, wie diese Serie....sehr sehr unheimlich und einfach nur DER Hammer und deshalb sollte sie unbedingt ganz bald wieder am besten komplett gezeigt werden !!! =)
  • (geb. 1991) am

    Hi
    Hier eine Petition
    http://www.ipetitions.com/petition/fear_factor/

    Tragt bitte euren Namen ein!
    denn Anonymus bringt uns nix!
    wenn ihr das habt dann klickt auf
    weiter und das wars.
    bitte verbriet den Link durch das gesamte Internet

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. US-Gruselreihe („The Scariest Places On Earth“; 2000–2002). Schauspielerin Linda Blair, bekannt z. B. aus „Der Exorzist“, besucht authentische Orte, an denen schreckliche Verbrechen und mysteriöse Dinge geschehen sind.
RTL 2 zeigte die Reihe in loser Folge am späteren Abend. Die ersten beiden Folgen im Herbst 2003 hießen noch Fear Factor: Die wahre Dimension der Angst. Im Frühjahr 2004 startete RTL jedoch eine Spielshow unter dem Titel Fear Factor, weshalb die weiteren Folgen ab Juli 2004 den neuen Titel erhielten. Sie liefen als sehr lose Reihe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Factor: Die wahre Dimension der Angst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…