X-Factor: Die fünfte Dimension

    X-Factor: Die fünfte Dimension

    USA 1996–1997 (Paranormal Borderline)
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.12.1999 RTL II

    In der von Jonathan Frakes moderierten Serie geht es um Menschen, die übernatürliche Dinge erleben oder Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht haben. (Text: Erik Hilse)

    DVD-Tipps von X-Factor: Die fünfte Dimension-Fans

    X-Factor: Die fünfte Dimension – Community

    Emma Gilbert x3 (geb. 1999) am 30.10.2011: Hallooooo ;) Ich liebe X - Factor . Das ist so unheimlich.. Gibt es eig. neue Folgen ! LG EMMA
    Patrick (geb. 1993) am 16.10.2011: Ich finde X-factor die 5.dimension cool und möchte das diese serie mal wieder gesendet wird ich würde mich sehr freuen und noch besser auf DVD. Liebe Grüße Patrick
    x_factor_fan (geb. 1992) am 06.06.2010: hey falls endlich wieder jemand auf die seite kommt! die 5. dimension ist so viel besser als das unfassbare. aber wenn man rtl 2 schreibt, weisen sie dich mit so einer computer nachricht wie danke für ihre kritik usw. ab wir müssen unterschriften sammeln und massiv auf rtl 2 einwirken
    Andi999 (geb. 1994) am 13.01.2007: Zwar kenne ich Die fünfte Deminsion nicht aber X-Factor Das Unfassbare Wie die erste DVD ( 4. Staffel) habe ich sie mir sofort gekauft. (ich bin Östtereicher und kann nur ORF empfangen also kann ich mir meine lieblings sendung nie ansehen) meine frage ist stimmt das das die 1.Staffel auch schobn verkauft wird??? und stimmt es das in der USA gerade die letzte staffel abgespielt wird wenn ja müsste es ja auch bei uns bald kommen oder??? Ich freue mich auf eure antworten Tschüss!!
    Lars (geb. 1988) am 31.10.2006: Kennt jemand die folge als die jungs son video vom Yeti bekommen haben und dies als echt eingestufft haben? Ich brau das Video für mein Hp (www.moviemonsters.de.tl) Thx! ;-)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    6 tlg. US-Psycho-Doku (The Paranormal Borderline; 1999) über paranormale Wahrnehmungen. Jonathan Frakes moderierte. Die Reihe hatte nichts mit X-Factor – Das Unfassbare zu tun, doch RTL 2 gab ihr den fast gleichen Titel.

    Auch interessant …