X-Factor: Die fünfte Dimension
USA 1996–1997 (Paranormal Borderline)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge X-Factor: Die fünfte Dimension kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu X-Factor: Die fünfte Dimension und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der von Jonathan Frakes moderierten Serie geht es um Menschen, die übernatürliche Dinge erleben oder Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht haben. (Text: Erik Hilse)

DVD-Tipps von X-Factor: Die fünfte Dimension-Fans

X-Factor: Die fünfte Dimension – Community

  • (geb. 1999) am

    Hallooooo ;)
    Ich liebe X - Factor .
    Das ist so unheimlich..
    Gibt es eig. neue Folgen !
    LG EMMA
  • (geb. 1993) am

    Ich finde X-factor die 5.dimension cool und möchte das diese serie mal wieder gesendet wird ich würde mich sehr freuen und noch besser auf DVD.

    Liebe Grüße

    Patrick
  • (geb. 1992) am

    hey falls endlich wieder jemand auf die seite kommt! die 5. dimension ist so viel besser als das unfassbare. aber wenn man rtl 2 schreibt, weisen sie dich mit so einer computer nachricht wie danke für ihre kritik usw. ab wir müssen unterschriften sammeln und massiv auf rtl 2 einwirken
  • (geb. 1994) am

    Zwar kenne ich Die fünfte Deminsion nicht aber X-Factor Das Unfassbare
    Wie die erste DVD ( 4. Staffel) habe ich sie mir sofort gekauft. (ich bin Östtereicher und kann nur ORF empfangen also kann ich mir meine lieblings sendung nie ansehen) meine frage ist stimmt das das die 1.Staffel auch schobn verkauft wird??? und stimmt es das in der USA gerade die letzte staffel abgespielt wird wenn ja müsste es ja auch bei uns bald kommen oder??? Ich freue mich auf eure antworten

    Tschüss!!
  • (geb. 1988) am

    Kennt jemand die folge als die jungs son video vom Yeti bekommen haben und dies als echt eingestufft haben? Ich brau das Video für mein Hp (www.moviemonsters.de.tl) Thx! ;-)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. US-Psycho-Doku (The Paranormal Borderline; 1999) über paranormale Wahrnehmungen. Jonathan Frakes moderierte. Die Reihe hatte nichts mit X-Factor – Das Unfassbare zu tun, doch RTL 2 gab ihr den fast gleichen Titel.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Factor: Die fünfte Dimension online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…