Kommentare 1–10 von 77

  • (geb. 1984) am

    Habe nie einen besseren Grusel-Schocker gesehen.👍😉👻🧟
    • (geb. 1991) am

      Hallo ihr lieben, ich suche seit ca 12 Jahren nach diesen Folgen. WO gibt es diese zu kaufen/ sehen etc. X factor die fünfte dimension. wäre super lieb ,wenn ich Antworten rhalten würde =)
      • am

        Der absolute Horrorkultschocker als Serienformat !!! Kaum ein Horror-Film hat bisher so ein krasses Psychohorrorfeeling in mir auslösen können, wie diese Serie....sehr sehr unheimlich und einfach nur DER Hammer und deshalb sollte sie unbedingt ganz bald wieder am besten komplett gezeigt werden !!! =)
        • (geb. 1991) am

          Hi
          Hier eine Petition
          http://www.ipetitions.com/petition/fear_factor/

          Tragt bitte euren Namen ein!
          denn Anonymus bringt uns nix!
          wenn ihr das habt dann klickt auf
          weiter und das wars.
          bitte verbriet den Link durch das gesamte Internet
          • (geb. 1989) am

            Also ich muss sagen das es keine bessere serie gibt als die...
            blöderweise weis ich nicht wann und ob sie wiederkommt....-_-!?
            Kann mir einer helfen ???????

            eure karo
            • (geb. 1987) am

              Ich liebe das Mysteriöse, schreibt mich doch mal an, ich hab nuuuuuur pages von Erzählungen und Bilder die nachts auf Friedhöfen oder in Kellern, oder vor allem in alten Kirchengemacht wurden, uuuuuuusw.
              • (geb. 1993) am

                X-Factor Die Wahre Dimension der Angst ist wirklich genial, ich habe Videos davon gesehen aber nur in Englisch und habe nicht alles verstanden aber war richtig
                spannend. Hoffentlich wird die Serie wieder in Deutschland gezeigt
                • (geb. 1989) am

                  hey kannst du mir sagen wo du diese videos angschaut hast ?? denn ich finde nichts mehr davon
              • (geb. 1993) am

                X-Factor ist einfach nur geil und ich freu mich wenn es neue episoden gibt=)
                • (geb. 1993) am

                  Als ich diese Sendung zum 1. mal geguckt habe, habe ich mich richtig unswohl gefühlt, so zu sehen was es eigentlich alles so auf dieser welt gibt.. aber ich war auch so faszieniert das ich das immer wieder gucken musste... xD
                  mir gefällt diese sendung sehr gut, und ich würde mich freuen wenn da auch mal neue folgen kommen würden und nicht nur die alten xD na ja ist auch egal ich gucke diese folge und na ja bis dann
                  • (geb. 1989) am

                    des is voll cool aber auch unlogisch weil ich mal ne folge gesehen hab die war falsch und ne weile später kam dieselbe folge und die war wahr

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Factor: Die wahre Dimension der Angst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von X-Factor: Die wahre Dimension der Angst-Fans

                    Auch interessant…