Kommentare 1–10 von 13

  • am

    HALLO:
    weiß jemand, wo man im INternet die Bilder von "wo ist Walter findet"? Ich arbeite gerade in Thailand in nem Waisenhaus und würde das gerne den Kindern mal zeigen.
    • am

      Wo ist Walter? Würd ich gerne mal wieder sehen...
      Echt schade dass es nirgedwo mehr läuft
      • (geb. 1988) am

        Wo ist Walter! Wie nah hab ich am Fernseher gestanden um Walter zu finden xD
        Und der Kommentator dann immer dazu xD
        Also das ist echt kult ^^
        • (geb. 1986) am

          das beste war, als homer von "simpsons" walter suchte.. er ärgerte sich, dass er ihn nie finden würde, in diesem augenblick lief walter an homers fenster vorbei.. sehr geil.

          wusste garnicht, dass walter so weit verbreitet ist
          • (geb. 1987) am

            Wo ist Walter? ticktickticktickticktickticktick....da ist er! Etwas so einmaliges und tolles kann doch nicht einfach so in Vergessenheit geraten!!! Bei mir kennt es auch keiner. Das ist schon ne Frechheit. Das schlimme dabei: die wissen alle nicht, was die da verpasst haben. WALTER: KOMM WIEDER!!!!!!
            • (geb. 1991) am

              Ja ich hab das auch immer voll gerne geguckt das würd mich voll wegschicken wenn die senung wieder käme :D
              un das schlimme is irgendwie kann sich da niemand dran erinnern außer ich .... deswegen führt den Walter wieder ein!!!!
              • (geb. 1989) am

                Wir machen jeden Mittwoch einen BT (Büchereitag) dabei gucken wir uns immer das Buch "wo ist Walter" an. Bisher hab ich gedacht, dass wäre nur so ein kinderbuch aber dazu gibt's ne Serie. Endgeil :)
                • (geb. 1986) am

                  Hoi Hoi,
                  ich glaub das ja nicht, im gesamten Internet gibt´s keine Bilder davon und letzte mal lief das 2002, ich mein "Wo ist Walter?" ist doch´n stück Fernsehgeschichte, ich finde wir sollten uns dafür einsettzen das des wieder kommt...
                  • (geb. 1985) am

                    Weiss jemand, wo man, wo ist Walter Suchbilder im Internet finden kann?
                    Und die sendung, hab ich auch immer geschaut
                    • (geb. 1984) am

                      Es ist komisch, aber keiner in meinem Bekanntenkreis kennt "Wo ist Walter?", dabei war das eine meiner Lieblingsserien und ich würde mich freuen, wieder mal eine Folge davon zu sehen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo ist Walter? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…