Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Unfassbar, einen mit so einem Cliffhanger zurückzulassen. So viel Potenzial! Vergeudet. Auch ich bin jetzt erst auf die Serie gestoßen und habe mir auf sixx beide Staffeln angesehen. Welcher Honk hat sich bitte ausgedacht, dass die Geschichte hier aus ist? Alles ist offen. So viele Möglichkeiten. Ich bin wirklich irritiert. Ist das etwa die neue Form des Fernsehens? Es startet eine Serie, die, wenn wir ganz viel Glück haben, 2 Staffeln kriegt? Noch dazu ohne richtigen Abschluss? Das k*tz mich derart an, ich kann es gar nicht beschreiben.
    • am

      Meine Tante überzeugte mich vor 2 Jahren diese Serie anzusehen. Ich finde das diese Serie eine der besten ist die je gedreht wurde. Ich bin bloß traurig das sie nur 2 Jahre lang ging und dann schließlich 2014 abgesetzt wurde. Ihr wisst nicht wie sehr ich mich um einen Nachfolger freuen würde. Aber wenn dann nicht die gleichen Personen mitspielen würden wäre es nicht das selbe. Alles in einem Muss ich sagen das ich diese Serie nie vergessen werde auch wenn sie nur 2 Staffeln hatte. 
      • am

        Ich bin so traurig darüber wie die Serie endet... das ist doch kein richtiges Ende! Bitte macht weiter. Ich bin leider erst jetzt vor kurzem auf diese Serie gestoßen, aber sie ist sooo toll. Bitte macht weiter!!!!
        • am

          Ich wäre genauso froh wenn diese Serie nicht schon vor 5 Jahren abgesetzt worden wäre. Eine 3 Staffel hätte ja auch niemanden geschadet. Aber es wird keine Staffel mehr geben, falls schon wäre es wirklich super aber ob da auch jeder Schauspieler Lust dazu hat ist dahingestellt.
      • am

        Ich habe leider bis jetzt nichts von den Staffeln gewusst ich hab erst vor kurzem die entdeckt fand es Mega spannend, nach Ende der 2 Staffel wollte ich in Internet gucken wann die 3 Staffel raus kommt da es mit so vielen offenen Fragen beendet wurde. Dachte ich mir es wird weiter gehen so kann es nicht enden, jetzt wo ich lese das es gestoppt wurde und es keine weiteren Staffel mehr geben wird bin ich echt enttäuscht. Da ich schon gerne wissen würde was jetzt passiert, so ein offenes Ende ist für mich kein Ende.

        Es wäre toll wenn es noch weiter gehen würde ich bin ja auch nicht die einzige die es so sieht.
        • (geb. 1989) am

          Hab heute auch Staffel 2 beendet und nach der dritten gesucht....hallooo...so kann man uns doch nicht zurück lassen 😢
        • am

          Ja finde ich auch würde gerne weiter gucken. :-(
      • am

        Bitte, bitte, bitte Es muss eine 3. Staffel geben. Diese Serie ist einfach Super.
        • am

          Da bin ich deiner Meinung.
      • am

        Bitte unterschreibt:
        http://www.ipetitions.com/petition/renew-witches-of-east-end
        Es sind schon 199.501 und wir brauchen 200.000
        • am

          Also ich will auch das es eine 3 Staffel gibt is ja mal ein blödes Ende in der 2 Staffel
        • am

          Ich will auch nicht das Witches of East End jetzt endet. Vor allem nicht mit so einem offenem Ende! Es stehen einfach zu viele Fragen offen.
      • am

        Wenn ihr wollt, dass es weitergeht, dann bitte unterschreiben :D
        http://www.ipetitions.com/petition/renew-witches-o
        f-east-end
        • am

          Ja es ist eine 3 Staffel geplant.. Hat jemand das Datum wann endlich die 2 Staffel hier in Deutschland beginnt?
        • am

          Hallo, wie eine 2. Staffel geplant? Es hieß ja, dass nach Staffel 2 Schluss ist.
      • am

        Weiß jemand wann Staffel 2 in Deutschland ausgestrahlt wird?
        • am

          das würde ich auch gern wissen!! obwohl es momentan ja wahrscheinlich (denke ich) fraglich ist, ob die 2. Staffel in Deutschland überhaupt gezeigt wird..... jetzt, wo Lifetime die Serie abgesetzt hat. :( ich könnte kotzen, wenn ich daran denke. das ist zum HEULEN!! endlich mal wieder eine gescheite Serie und nun das. die Empörung der Fans ist extrem groß und alle äußern sich dementsprechend bei Twitter und Facebook gegenüber Lifetime. hoffen wir mal, dass es was hilft und der Sender noch einmal über die Absetzung nachdenkt und evtl. rückgängig macht. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

          Nichtsdestotrotz drücke ich uns (deutschen Fans) die Daumen, dass Staffel 2 auch hier in Deutschland gesendet wird und auch beide Staffeln zusätzlich auch hier auf DVD erscheinen
        • am

          Petition für die Rettung und "Wiederaufnahme" von Witches of East End:

          www.ipetitions.com/petition/renew-witches-of-east-
          end
        • (geb. 1964) am

          Ich glaube nicht dass sie die Serie hier nach der 1. Staffel absetzen. Das machen sie bei anderen Serien, die in USA abgesetzt wurden auch nicht gemacht. Und da die Serie nie auf nem guten Sendeplatz bei nem großen Sender kam wird sie wohl auch nicht auf nen anderen Sender abgeschoben werden. Aber ich mag die Serie auch, und finde es zum k... dass die Serie mit nem Cliffhanger enden soll. Zumindest nen gescheiten Abschluss sollte man noch bringen.
      • am

        weiß jemand ob eine 3 Staffel geplant ist
        lieben dank für die antworten im voraus
        • (geb. 1984) am

          Es liegen Ideen für Scripts vor, aber bislang hat der Sender eine dritte Staffel noch nicht in Auftrag gegeben.
        • am

          leider ist keine weitere Staffel geplant. der Sender Lifetime hat die Serie gestern eingestellt und abgesetzt...... :(
      • (geb. 1982) am

        Hallo weis einer wann die Serie auf DVD rauskommt. Danke im vorraus. LG

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Witches of East End online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Witches of East End auf DVD

        Auch interessant…