Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 1 (45 Min.)
    Streit in Borbeck! Anette kann Marcel, den Freund ihrer Tochter Jenny, nicht ausstehen. Er hat bei ihr absolutes Hausverbot. Tochter Jenny ist darüber sehr traurig. Warum können sich die beiden nicht einfach wieder vertragen? Schlager-Fans aufgepasst! Der Ruhrpott-Schlager-König Michael Wendler gibt ein Konzert und Gisela (72) und ihre Freundin Nicki sind natürlich mit dabei. Die Borbeckerinnen haben sogar Karten für ein
    persönliches Treffen mit ihrem Star. Besonders Nicki verspricht sich von dem Treffen so einiges. Sie steckt dem Schlagerstar ihre Telefonnummer zu. Der schwerreiche Unternehmersohn Lee-Marc muss für sein Geld nicht hart arbeiten. Zeit, mal wieder etwas für sein Bauprojekt, Deutschlands modernstes Bowlingcenter, zu tun. Gemeinsam mit Freund Calia schaut er sich nach einer spektakulären Lichtshow um. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2007RTL II

Sendetermine

Di 18.12.2007
11:00–12:00
11:00–
NEU
Füge Wir in Essen-Borbeck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir in Essen-Borbeck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir in Essen-Borbeck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…