The Event

    The Event

    USA 2010–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.10.2011 RTL II

    Sean Walker (Jason Ritter) untersucht das Verschwinden seiner Verlobten und stößt dabei unabsichtlich auf eine der größten Verschwörungen in der US-Geschichte. Seine Nachforschungen wirken sich auf das Leben mehrerer Personen aus, darunter sein mit dunklen Geheimnissen ausgestatteter Schwiegervater und der gerade erst gewählte US-Präsident Martinez.

    The Event auf DVD

    The Event – Community

    TheBird (geb. 2016) am 06.01.2014: Sowas passiert leider wenn Serien mit Potenzial abgesetzt werden und trotzdem ein Ende her muss. War auch Eintäuscht da wie schon erwähnt mega potenzial vorhanden war und als geneigter zuschauer man denn Folgen nur so entgegen fieberte.Hätte mir eine Weiterführung der Serie gewünscht. Dennoch mir schien es so als ob ab der Episode 12 doch mehr gepusht wurde. Was dieses Ende leider unvermeidbar macht wer weiß was die noch im keller haben. ^^ Meine die nbc damit. Kaum zu glauben das sich das kaum jemand anschaut....naja nun braucht man das in De lieber RTL II auch nicht mehr ausstrahlen nach dem DVD reales hat sich das erledigt ;)Aber schade alle mal das man einiges nie erfahren wird...Gerade dieses Hin un Her hat mir gut gefallen da man nie wusste auf welche Seite man denn wirklich stehen sollte wenn überhaupt...
    Silverwolf (geb. 1956) am 31.10.2013: Nachdem Ich jetzt die ganze Serie angeschaut habe, bin Ich doch enttäuscht. Die letzten Folgen völlig unschlüssig, es wird auf ein angebliches Wächtervolk kurz hingewiesen, aber null passiert. Und die Superankunft des Planeten völlig daneben und dann Ende. Schade hätte echtes Potenzial
    Soulcry (geb. 1978) am 07.10.2013: @Stefan Wow und nur einen Monat nach der Free-TV-Ausstrahlung.
    Stefan (geb. 1963) am 06.10.2013: Na wie gut, daß ich "RTL Crime" per Sky-Abo empfangen kann. Bin grad dabei, die erste Folge zu sehen. Erinnert mich ein ganz klein wenig an "Fringe" (Staffel II läuft derzeit auf "TNT Serie")...
    Joachim (geb. 1952) am 03.07.2012: So nun habe ich mir die DVD Box angeschaut. Nach einigen Folgen wurden die nervigen Rückblenden eingestellt, und dann machte das Anasschauen deutlich mehr Spaß. Und nun sitze ich nach Folge 22 hier und bedaure außerordentlich, dass diese Serie, die für mich zu den besten des Genres der vergangenen Jahre gehört, keine weiteren Folgen mehr geben wird. Es war spannend und mitreißend, logisch und intelliegent gemacht. Offensichlich waren die genannten Rückblenden der Todesstoß für die Zuschauerzahlen, und die entscheiden nun mal. Das ist einfach schade, dass die Sender mehr wert legen auf leicht verständlichen Müll, der es erlaubt, neben dem Iphone wischen noch den Handlung folgen zu können. Unsere Zeit wird immer ärmer

    The Event – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …