Deutsche Erstausstrahlung: 07.05.2007 VOX

    Im Mittelpunkt der neuen Tier-Doku stehen Tierbabys, die auf noch wackeligen Beinen in das große Abenteuer „Leben“ stapfen. VOX begleitet die tierischen Wonneproppen in Geburtskliniken, auf dem Ponyhof, im Stall, im Tierpark oder zu Hause in der Stadt. Dort werden die kleinen Vierbeiner von Menschen gehegt, gepflegt und getätschelt, damit sie schnell auf sicheren Beinen stehen und groß und stark werden … (Text: Vox)

    Wildes Kinderzimmer – Community

    sandi am 15.05.2011: Ich liebe die Serie aber cool wäre es wenn diese mal auf dvd rauskommen würde oder als box Ich finde es doof wenn im ausland hunde oder andere Tiere auf der Straße leben müssen, nur weil Herrchen keine Ahnung hatte, echt mist.
    Heike Rolf Zucht vom Niggeland (geb. 1965) am 22.05.2009: Hallo Frau Westermann--die 4. Staffel ist nun gelaufen-wie hat Ihnen der Kalle denn gefallen?? Konnten Sie die beiden Darsteller denn unterscheiden?? Herzliche Grüße--Heike Rolf
    reni (geb. 1959) am 04.04.2009: Wir sehen uns die Sendung häufig an, da wir echte Tierfreunde sind und uns auch im Tierschutz engagieren. Leider ärgern wir uns oft über Beiträge, in denen wenig artgerechte Haltung und profitgierige Züchter gezeigt werden. Solche Sendungen sollten Vorbildfunktion haben. Außerdem wüßten wir gerne mal,was Menschen dazu bewegt, ihre ach so geliebten Tiere als Gebärmaschinen zu mißbrauchen. Zu wenig Hunde, Katzen, Frettchen, usw gibt es jedenfalls nicht, wie gerne jedes Tierheim bestätigt...
    SOFIE WESTERMANN (geb. 1981) am 19.11.2008: NEIN DER NEUE KALLE IST AUS DER ZUCHT VON FAM: ROLF (HEIßEN DIE GLAUB ICH) ZUCHT NENNT SICH ,,VOM NIGGELAND" ... BIN JA GESPANNT
    niniw (geb. 1980) am 12.08.2008: hi hi wie es gibt baLD NE SENDUNG MIT KALLE ALS WELPE VOM ZÜCHTER DER FAMILIE GRAF ODER WOHER? DAS WÄRE JA TOLL DEN UNSERE HUNDE BUBBER SPARKX UND UNSER HUND SIR FLETCHER SIND AUCH AUS DER ZUCHT DER GRAFS UND KALLE HAT JA DIE GLEICHE MAMA WIE UNSERE HUNDE UND IST DER BRUDER VON BUBBER SPARKX HIHI VIELE GRÜSSE HOFFE ICH BEKOMME BALD NUN MEHR INFOS JA?