Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1964) am

    Sendung vom.24.02.2021


    Liebe Leute bitte bitte stellt das endlich richtig dar.
    Zum Thema Listenhunde
    Diese Hunde sind NICHT  ::NIEMALS gefährlich.Es ist eine Rasse wie Pudel oder Mops.Gefährlich ist daran nur der Mensch an der Leine.Diese Liste ist totaler Schwachsinn den das Tier wird bestraft für die falsche Haltung durch den Menschen. Holt euch bitte von Fachleute wie Martin Rütter Hindergrundwissen und verbreitet nicht solche falschen Infos im Fernsehen.


    mit freundlichen Gruß


    Yvonne Rottluff 
    • am

      Ich liebe die Serie aber cool wäre es wenn diese mal auf dvd rauskommen würde oder als box
      Ich finde es doof wenn im ausland hunde oder andere Tiere auf der Straße leben müssen, nur weil Herrchen keine Ahnung hatte, echt mist.
      • (geb. 1959) am

        Wir sehen uns die Sendung häufig an, da wir echte Tierfreunde sind und uns auch im Tierschutz engagieren. Leider ärgern wir uns oft über Beiträge, in denen wenig artgerechte Haltung und profitgierige Züchter gezeigt werden. Solche Sendungen sollten Vorbildfunktion haben. Außerdem wüßten wir gerne mal,was Menschen dazu bewegt, ihre ach so geliebten Tiere als Gebärmaschinen zu mißbrauchen. Zu wenig Hunde, Katzen, Frettchen, usw gibt es jedenfalls nicht, wie gerne jedes Tierheim bestätigt...
        • (geb. 1981) am

          NEIN DER NEUE KALLE IST AUS DER ZUCHT VON FAM: ROLF (HEIßEN DIE GLAUB ICH) ZUCHT NENNT SICH ,,VOM NIGGELAND" ... BIN JA GESPANNT
          • (geb. 1965) am

            Hallo Frau Westermann--die 4. Staffel ist nun gelaufen-wie hat Ihnen der Kalle denn gefallen?? Konnten Sie die beiden Darsteller denn unterscheiden??
            Herzliche Grüße--Heike Rolf
        • (geb. 1980) am

          hi hi wie es gibt baLD NE SENDUNG MIT KALLE ALS WELPE VOM ZÜCHTER DER FAMILIE GRAF ODER WOHER? DAS WÄRE JA TOLL DEN UNSERE HUNDE BUBBER SPARKX UND UNSER HUND SIR FLETCHER SIND AUCH AUS DER ZUCHT DER GRAFS UND KALLE HAT JA DIE GLEICHE MAMA WIE UNSERE HUNDE UND IST DER BRUDER VON BUBBER SPARKX HIHI VIELE GRÜSSE HOFFE ICH BEKOMME BALD NUN MEHR INFOS JA?
          • (geb. 1939) am

            Hallo
            Ich habe gehört, dass im wilden Kinderzimmer bald der Fernsehhund aus dem ZDF : "Da kommt Kalle" als Welpe gezeigt wird. Ich bin sehr gespannt, wie er da aussah. Ich verpasse keine Ihrer Sendungen. Mich interessieren aber nicht nur Parson Russell Terrier, sondern alle Tierbabys: Weiter so
            • am

              hallo ich schaue das fast jedes mal an und es ist immer was inressantes dabei was mich sehr interessiert.
              doch eine kleine bitte hätte ich : es währe echt super wenn sie etwas merhr über frettchen bringen würden



              DANKE
              • (geb. 1984) am

                Das einzige, was ich an der Sendung schätze sind die Tiere, die drin vorkommen.
                Ob die es wirklich gut und tiergerecht haben (z.B. Straussenkinder in einer Wohnung) und ob man da wirklich nur wahre Fakten über gute Tierhaltung präsentiert werden, lass ich mal dahingestellt.
                Ich guck das nie regelmäßig oder sonstwie geplant, zappe ich da aber mal rein, da guck ich schon gern ein paar Minuten zu.
                • (geb. 1959) am

                  Eine tolle Sendung, die ich, wenn es irgendwie geht, täglich ansehe. Am allerbesten ist der Kommentator, ohne den die Sendung nur halb so schön wäre! Kompliment
                  • (geb. 1950) am

                    Hallo Leute, endlich mal ´ne Sendung die wirklich gut ist. Ich habe bislang
                    kaum eine verpaßt. Warum wird so eine wunderschöne Sendung zu so
                    einer blöden Zeit gesendet? Ich bin berufstätig und bin teilweise erst um
                    16.15 uhr zu Hause. Bis bald. Ulla

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildes Kinderzimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…