Wild C.A.T.S.
USA 1994–1995 (Jim Lee’s Wild C.A.T.S: Covert Action Teams)
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Wild C.A.T.S. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild C.A.T.S. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor 10.000 Jahren kämpfen die Kherubim gegen die Daemonites. Kämpfer beider Seiten stranden nach einer Bruchlandung auf der Erde. Doch der Krieg geht weiter. Nachkommen der Kherubim kämpfen als Wild C.A.T.S gegen die Daemonites um deren Weltherrschaftspläne zu vereiteln. Doch auch wenn das Team der Kherubim sein Bestes gibt, so versuchen die Daemonites auch die Herrschafft über das Universum selbst zu erlangen. (Text: Markus Edlauer)

Kauftipps von Wild C.A.T.S.-Fans

Wild C.A.T.S. – Streaming

Wild C.A.T.S. – Community

  • (geb. 1978) am

    hi,
    diese serie lief 1997 oder 98 auf rtl2, wochentags zwisch ca. 5:00 und 6:00 uhr. habe auch mal einige folgen aufgenommen - aber ich finde sie nicht mehr ? mist !!!
    mfg

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild C.A.T.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…