Captain N: The Game Master
USA 1989–1991
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Captain N: The Game Master kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Captain N: The Game Master und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Captain N the Game Master erzählt davon, wie ein Teenager in seinen NES gebeamt wird und von nun an gegen das Böse kämpft. (Text: DJ-D)

Captain N: The Game Master auf DVD & Blu-ray

Captain N: The Game Master – Streaming

Captain N: The Game Master – Community

  • (geb. 1980) am

    Sehr cool, endlich kommt die DVD. VÖ ist der 27.Oktober Pidax sei Dank😊
  • (geb. 1984) am

    Die Folge hieß "Die verlorene Stadt" in deutsch. Steht sogar hier auf dieser Seite geschrieben.
  • (geb. 1980) am

    captain n war eine meiner lieblingsserien. ich hab in amerika mal gesehen dass es eine wahre fangemeinde davon gab. war da auf einer cosplay party nur mit captain n kostümen. die original jacken sind übrigens nicht von nintendo. es gab bei uns in der schule einen schülerkrieg um diese tolle jacke. ich hab bei ebay den gürtel ersteigert (mit nes controler) , der damals total in war.
    leider habe ich nie eine dvd ausgabe gesehen.
  • am

    hab mal ne frage kennt jemand die Captain n episode mit dem namen (the lost City of kongoland?)oder weiß jemand wie die folge auf deutsch heißt?
  • (geb. 1995) am

    ich hab mal ne frage,kennt jemand die Captain n folge
    mit dem titel(The lost City of Kongoland)?oder weiß vielleicht jemand wie die Folge auf Deutsch heisst?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain N: The Game Master online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…