Deutsche Erstausstrahlung: 23.02.1991 RTLplus

    Captain N the Game Master erzählt davon, wie ein Teenager in seinen NES gebeamt wird und von nun an gegen das Böse kämpft. (Text: DJ-D)

    gezeigt bei Vampy

    Captain N: The Game Master – Kauftipps

    Captain N: The Game Master – Community

    Franky-El (geb. 1984) am 28.06.2013: Die Folge hieß "Die verlorene Stadt" in deutsch. Steht sogar hier auf dieser Seite geschrieben.
    werwolf80 (geb. 1980) am 15.11.2009: captain n war eine meiner lieblingsserien. ich hab in amerika mal gesehen dass es eine wahre fangemeinde davon gab. war da auf einer cosplay party nur mit captain n kostümen. die original jacken sind übrigens nicht von nintendo. es gab bei uns in der schule einen schülerkrieg um diese tolle jacke. ich hab bei ebay den gürtel ersteigert (mit nes controler) , der damals total in war. leider habe ich nie eine dvd ausgabe gesehen.
    unbekannt am 22.07.2007: hab mal ne frage kennt jemand die Captain n episode mit dem namen (the lost City of kongoland?)oder weiß jemand wie die folge auf deutsch heißt?
    hansi (geb. 1995) am 21.07.2007: ich hab mal ne frage,kennt jemand die Captain n folge mit dem titel(The lost City of Kongoland)?oder weiß vielleicht jemand wie die Folge auf Deutsch heisst?
    opera am 27.06.2007: @michael1981 Das erste mal ist der Wombatman für ein paar Sekunden in der Episode 3 (''The Most Dangerous Game Master'') zu sehen als das N-Team Fernsehen schaut. Du meinst aber wahrscheinlich Episode 24 (''I wish I was a Wombatman''), da tritt er als richter Nebencharakter auf. Siehe auch: http://www.ultimatewarpzone.com/episodes/epi24.html Staffel 1 & 2 gibt es im englischen als RC1 DVD ''Captain N The Game Master - The Complete Series''. Bei dem Mix aus Mario und Captain N handelt es sich um die ''Captain N & the Adventures of Super Mario Bros. 3'' Serie. Siehe http://www.wunschliste.de/links.pl?s=8182

    Auch interessant …