Wild C.A.T.S.

    Wild C.A.T.S.

    USA 1994–1995 (Jim Lee’s Wild C.A.T.S: Covert Action Teams)
    13 Episoden

    Vor 10.000 Jahren kämpfen die Kherubim gegen die Daemonites. Kämpfer beider Seiten stranden nach einer Bruchlandung auf der Erde. Doch der Krieg geht weiter. Nachkommen der Kherubim kämpfen als Wild C.A.T.S gegen die Daemonites um deren Weltherrschaftspläne zu vereiteln. Doch auch wenn das Team der Kherubim sein Bestes gibt, so versuchen die Daemonites auch die Herrschafft über das Universum selbst zu erlangen. (Text: Markus Edlauer)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Wild C.A.T.S.-Fans

    Wild C.A.T.S. – Community

    paratos (geb. 1978) am 02.09.2007: hi, diese serie lief 1997 oder 98 auf rtl2, wochentags zwisch ca. 5:00 und 6:00 uhr. habe auch mal einige folgen aufgenommen - aber ich finde sie nicht mehr ? mist !!! mfg