TV-Serie – Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Web Therapy“ startete am 19.02.2014 bei TNT Glitz.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Nach einer gemeinsamen Nacht mit Jackson, will dieser nicht mehr von Fiona lassen. Des Weiteren meldet sich Jerome bei der Therapeutin. Dieser bringt jedoch nur unangenehme Neuigkeiten. Unter anderem geht es um ein Musical über Fiona, das diese in einem eher schlechten Licht dastehen lässt, und dessen neue Komponistin Franny. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereDi 23.07.2013Showtime
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Kip und Ben rufen Fiona aus ihrem neuen Zuhause in New Mexico an und Fiona macht Kip darauf aufmerksam, dass die beiden in einer Waffen-Hochburg gelandet sind. Geschäftstüchtig, wie sie nun mal ist, empfiehlt sie Kip gleich, die Beziehung zur NRA für seine neue politische Karriere zu nutzen. Des Weiteren schafft es Fiona, Franny hinsichtlich der Songs für das geplante Musical zu überlisten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereDi 30.07.2013Showtime
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Franny hat neue Pläne. Nachdem sie sich mit den Leuten des Musicals überworfen hat, hat sie „ihre Musik“ gleich mitgenommen. Das Dumme für Fiona ist nur, dass die meisten Songs von ihr sind, was Franny aber ganz anders sieht. Als Franny nun auch noch Lady Gagas Songwriterin werden soll, fühlt sich Fiona total über’s Ohr gehauen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2014*glitzOriginal-TV-PremiereDi 06.08.2013Showtime
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Fiona erreicht ein Anruf der Staatsanwaltschaft, in dem sie Kooperationsbereitschaft zeigt, um die Vorwürfe gegen sie wegen Veruntreuung von Geldern der Kampagne zu entkräften. Kurzum stört sie Kip telefonisch in seiner trauten Zweisamkeit mit Ben: Sie braucht die Passwörter für das ominöse Konto der Kampagne, doch Kip kann sich nicht daran erinnern. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2014*glitzOriginal-TV-PremiereDi 13.08.2013Showtime
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Fiona möchte, dass Richard etwas gegen Robin unternimmt, damit diese Austen nicht schadet. Aber Richard packt nun endlich damit aus, was für ein Biest Robin eigentlich ist. Er kann sie allerdings auch nicht verlassen, weil sie ihm zu einem „tollen“ Job verholfen hat. Außerdem erwartet sie ein Baby, – angeblich von ihm. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2014*glitzOriginal-TV-PremiereDi 20.08.2013Showtime
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Richard und Robin sind im Zeugenschutzprogramm, nachdem das FBI Richard in seinem „Job“ besucht hat. Als Robin Richard dabei erwischt, wie er mit Fiona zum Abschied skypen will, ist sie stocksauer. Sie beschuldigt Fiona, ihnen die Verbannung eingebrockt zu haben. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2014*glitzOriginal-TV-PremiereDi 27.08.2013Showtime
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Gebrauchtwagenhändler Nick ist dem Online-Poker verfallen und wird von seiner Frau zu einer Therapie gedrängt. Wie gut, dass er professionelle Hilfe von Fiona erhält, die ihm gleich in der ersten Sitzung rät, künftig mit höheren Einsätzen zu spielen – schließlich könne man nur so „hoch gewinnen“. Bald erliegt auch Fiona dem Reiz des Spiels. Und das ist noch nicht einmal ihr größtes Problem. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 03.09.2013Showtime
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Die große Unbekannte namens Chris war einmal ein „Er“ – und zudem Fionas erster Ehemann! Für Fiona sind die Überraschungen damit jedoch noch lange nicht vorbei, denn Chris hat in den letzten Jahren fleißig Alimente an seine Ex gezahlt. Da Fiona aber schon länger mit Kip verheiratet ist und somit keinen Anspruch auf das Geld hatte, fordert Chris nun eine Viertel Million Dollar von ihr zurück. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 10.09.2013Showtime
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Jerome findet durch einen unglücklichen Zufall heraus, dass er der Vater des kleinen Angus sein könnte, und will umgehend einen Vaterschaftstest machen lassen. Während Putsy ein Buch schreibt, in dem sie Fiona beschuldigt, ihr böse Traumata zugefügt zu haben, möchte Chris im Showgeschäft groß einsteigen. Seinen ersten Coup hat er schon gelandet: eine Videoaufnahme einer sturzbetrunkenen Fiona. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 17.09.2013Showtime
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Nachdem Gina endlich in die Scheidung eingewilligt hat, scheint Fionas Glück perfekt: Austen macht ihr einen Heiratsantrag. Doch er hat noch weitere Neuigkeiten auf Lager. Um endlich glücklich zu werden, hat er seine Millionen einer Stiftung vermacht und will fortan in Armut mit Fiona in einer Lehmhütte in Afrika leben. Putsy wohnt indes auf Bens Ranch und schmiedet große Pläne für Kips Zukunft. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2013Showtime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Web Therapy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…