Web Therapy
USA 2011–
  • Comedy
Deutsche TV-Premiere*glitzOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Web Therapy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Web Therapy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fiona Wallice (Lisa Kudrow) ist eine Therapeutin, die versucht per Internet-Therapie in kürzerer Zeit bessere Resultate bei ihren Patienten zu erreichen, als es ihre Kollegen auf die herkömmliche Art und Weise tun. Dabei ist Fiona durchaus unberechenbar und egozentrisch.

Web Therapy auf DVD & Blu-ray

Web Therapy – Community

  • am

    Wann kommt diese serie ins free tv nach Deutschland,Österreich,Schweiz?

Web Therapy – News

Cast & Crew

Dies & das

„Web Therapy“ wurde als Webserie entwickelt, konnte aber durch den großen Erfolg, für den das bekannte Gesicht von „Friends“-Star Lisa Kudrow nicht unwichtig gewesen war, auch einen Sendeplatz im US-Fernsehen ergattern.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Web Therapy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…