Bild: UFA
    Verrückt nach Clara – Bild: UFA

    Verrückt nach Clara

    D 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.01.2007 ProSieben

    Die 29-jährige Journalistin Clara Stern (Julia-Maria Köhler) lebt in Berlin. Sie teilt sich die Wohnung mit dem attraktiven Paul (Sascha Göpel). Beide arbeiten beim gleichen Gesellschaftsmagazin. Den Kollegen geben sie vor, ein Paar zu sein, damit nicht jeder ahnt, dass Clara Single und Paul homosexuell ist. Nachdem sich Clara mal wieder eine peinliche Abfuhr abgeholt hat, verbringen die beiden die Nacht – mit fatalen Folgen … (Text: ProSieben)

    DVD-Tipps von Verrückt nach Clara-Fans

    Verrückt nach Clara – Community

    Sam am 26.02.2007: Also ich finde verrückt nach Clara ist die beste sendung ever und auf jeden besser als diese schmierigen soaps und telenovelas. Einfach aus der seele gesprochen, aber das jetzt in die Nacht zu verbannen? Nee, das war nicht schlau, da guckt das keiner. 1 Uhr is definitiv zu spät. Aber sehr geil. Außerdem hat PRO7 auch noch geile Männer, also reschpekt
    Guido (geb. 1968) am 22.02.2007: Schon eine Frechheit was dieser Sender mit den Serien macht. Erst wurde die Serie von 20.15 Uhr auf 22.10 Uhr verschoben, und jetzt werden die letzten 2 Folgen ins Nachtprogramm verbannt. Kein Wunder das bei diesem Sender die meisten Serien schlechte Quoten haben, man weiß ja nie ob die Serie nicht abgesetzt oder ins Nachtprogramm verbannt wird. So mach man keine Serien mehr auf Pro7 schauen.
    Anja (geb. 1986) am 14.02.2007: Wahnsinns Serie!!Ich hatte gar nicht gewusst das sie nicht wirklich wie eine Bombe einschlägt wie "Verliebt in Berlin"..Denn ich finde "Clara" muss man einfach sehen:) Hab sogar schon meinen Freund angesteckt.... Also dran bleiben und gucken
    Thomas (geb. 1987) am 11.02.2007: Verrückt nach Klara ist einfach genial! Ich Liebe diese Serie ! Auf keinen fall absetzten
    verrückt nach clara (geb. 1983) am 11.02.2007: obwohl dieser ganze wahnsinn in den privatsender grundsätzlich völlig an mir vorbei geht, ist der donnerstag abend jetzt ein fester termin. eine der besten serien überhaupt

    Cast & Crew

    Auch interessant …