Nip/Tuck

    Nip/Tuck

    Schönheit hat ihren Preis

    USA 2003–2010 (Nip/Tuck)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.2004 Premiere Film

    Die beiden Ärzte Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) haben eine gemeinsame Praxis für Schönheitschirurgie. Doch der Traum, mit Silikon, Botox und Co. das große Geld zu machen, droht zu zerplatzen, denn Geldgier und Moral, Models und trautes Heim wollen nicht immer zusammenpassen. (Text: Premiere)

    Nip/Tuck auf DVD

    Nip/Tuck – Community

    Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:35: Wünsche allen Nip/Tuck Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
    Informationen (geb. 1995) am 28.06.2016 13:49: Der Fünfte Tag der Serien Sommer Splash Sammlung hat mit Nip/Tuck eine Arztserie im Programm, die man eigentlich fast nicht kennt. Obwohl die Serie mit dem Golden GLobe ausgestattet ist, und den Sender FX bekannt gemacht hat, bleibt sie doch verborgen. In den sechs Staffeln liefert die Serie große Momente, tiefgehende Einblicke und auch offene Operation. Schönheit geht hier unter die Haut, und zwar in jeder Hinsicht. Nip/Tuck bleibt auf hohem Level gut und konstant. Der Sommer Splash Serien Sammlung!
    Informationen (geb. 1995) am 18.05.2016 16:42: Die FX Arztserie Nip/Tuck Schönheit Hat Ihren Preis zeigt den Glamour und den Hohen Glanz der Schönheitschirurgie. Als ich die Serie entdeckt habe hatten wir das Jahr 2014 und ich dachte wie konnte ich die übersehen. Die Gesamten 100 Kapiteln der Schönheit offenbaren sich in dieser Serie. Man sieht die Ehrlichkeit und die Arroganz der Einzelnen Patienten. Das Große Drama ist in dieser Praxis drinnen und allein das Thema Schönheit und was Perfektion ist wird hier schonungslos aufgezeigt. Diese Serie rät einem zum Denken an, was Schönheit ist und was man dafür tun will. Danke an den Erfinder und dem Gesamten Cast.
    Informationen (geb. 1995) am 18.03.2016 16:05: Die Plastische Chirurgie ist durch diese Serie an Bekanntheitsgrad durch die Decke gegangen. Zahlreiche Nominierungen und nach insgesamt exakt 100 Folgen war Schluss. Viele heutige Serien können sich an Nip / Tuck ein Beispiel nehmen. Es war die perfekte Serie zur passenden Zeit. Man hat sie nicht überstrapaziert und auch nicht zu früh schon geschlossen. Diese Serie war einfach perfekt und auf dem kleinen Sender ein Juwel des Fernsehens. Zum Glück gibt es die Komplette Serie Mit Allen Extras Zum Kaufen. Genießt Nip / Tuck denn es ist so fesselnd und dramatisch wie auch mit einem Glanz versehen was eine Serie ausmacht.
    Informationen (geb. 1995) am 04.02.2016 10:30: Seit mittlerweile sechs Jahren schon zu Ende und auf ATV 2 das beste Ärzte Team. Die Nip / Tuck Stars sind im alten Glanz zurück und präsentieren ihre spannendsten Fälle.

    Nip/Tuck – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    US-Arztserie von Ryan Murphy („Nip/Tuck“; seit 2003).

    Die Schönheitschirurgen Christian Troy (Julian McMahon) und Sean McNamara (Dylan Walsh) betreiben eine gemeinsame Privatklinik in Miami. Christian ist ein Draufgänger und Frauenheld, und das nutzt er oft, um potenzielle Patientinnen anzulocken. Wenn es um seinen beruflichen Erfolg geht, ist er skrupellos. Sean ist das zuwider. Er ist ein bodenständiger Familienvater und ehrenwerter Arzt, nimmt den Job ernst und sieht auch die Schattenseiten. In seiner Familie mit Frau Julia (Joely Richardson) und Sohn Matt (John Hensley) kriselt es allerdings.

    Blutrünstige Serie, die dem Genre der Arztserie eine neue Dimension gab und den Kalauer liebte. Die Korrektur eines falsch eingesetzten Po-Implantats in letzter Minute wird mit den Worten kommentiert: „Da hast du mir ja gerade noch den Arsch gerettet.“

    Noch bevor die Serie in Deutschland startete, ging der uninspirierte deutsche Abklatsch Beauty Queen bei RTL auf Sendung und floppte. Das Original lief wenig später nicht ganz so erfolglos mit einstündigen Folgen dienstags um 21.15 Uhr.

    Auch interessant …