26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (45 Min.)
    Jule und Tom sind Nachbarskinder und seit jeher die dicksten Freunde. Wann immer es geht, sind sie zusammen. Klar, dass sie dasselbe Hobby haben: Beach-Volleyball. Weil Jule sich in Sven, einen der Volleyballer, unglücklich verknallt, springt Tom als Seelentröster ein. Als es dabei zu einem leidenschaftlichen Kuss kommt, wird’s kompliziert für Tom und Jule … Doch bevor sich die beiden mit ihrer neuen Situation auseinander setzen können, gibt’s neue Probleme. Jule ertappt Toms Vater Martin nach einem Schäferstündchen bei Svens Mutter. Soll sie Tom davon erzählen? (Text: ARD)
  • Folge 2 (45 Min.)
    Nach Tom und Jules leidenschaftlichem Kuss stehen ihrer beider Gefühle erst mal Kopf. Noch dazu sollte Jule Tom längst erzählen, dass sie seinen Vater mit einer anderen gesehen hat. Doch Tom erfährt es auch so. Er ist tief verletzt und sauer zugleich. Unterdessen hat Jule endlich ein Date mit dem heiß begehrten Sven. Aber als er sie überraschend küsst, wird ihr klar, wer ihr wahrer Traumprinz ist … (Text: ARD)
  • Folge 3 (45 Min.)
    Liebe und Freundschaft – das passt nicht zusammen. Deshalb wollen Tom und Jule weiter nur gute Freunde bleiben. Da hilft Tom doch lieber Laura beim Pizza-Ausfahren, zumal er endlich eine Chance sieht, bei der hübschen Italienerin zu landen. Da auch sein bester Freund Hannes schon seit langem scharf auf Laura ist, ist er mächtig sauer, dass Tom ihm in die Quere kommt. Doch Tom denkt gar nicht daran, auf Hannes’ Gefühle Rücksicht zu nehmen. Er versetzt sogar Jule, mit der er zum Open-Air-Konzert verabredet war. Nur schade, dass die Fahrt mit Laura nicht ganz so verläuft, wie sich Tom das vorgestellt hat … (Text: ARD)
  • Folge 4 (45 Min.)
    Für seinen Annäherungsversuch bei Laura kassiert Tom nicht nur von der temperamentvollen Italienerin, sondern auch von Hannes eine schmerzhafte Quittung. Zu allem Überfluss reagiert auch noch Jule mit heftiger Eifersucht auf Toms Flirt mit Laura und kündigt ihm im Zorn die Freundschaft. Als er dann noch Zeuge eines heftigen Streits seiner Eltern werden muss, reicht es Tom: Kurzentschlossen packt er seine Sachen – da gab es doch noch eine Einladung von der Verwandtschaft in Kanada! (Text: ARD)
  • Folge 5 (45 Min.)
    Jule und Hannes ist es gelungen, Tom von der Flucht nach Kanada abzuhalten. Die drei versöhnen sich wieder und Tom lässt sich überreden, Hannes bei einer Spielplatzsanierung zu helfen. Während die beiden das Terrain besichtigen, rollt eine blonde Skaterin mit Kinderwagen an: Annika. Sie ist hin und weg, als sie Tom erblickt. Auch ihm gefällt die kesse Blonde, doch da er nicht weiß, dass der kleine Junge im Wagen nicht Annikas Sohn, sondern ihr Neffe ist, hält er sich zurück. Wie ’s der Zufall will, begegnet auch Jule, bei der Suche nach schönen Fotomotiven, Annika. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch und Annika erzählt ihrer neuen Freundin von dem „süßen Typen“, den sie am Morgen gesehen hat. (Text: ARD)
  • Folge 6 (45 Min.)
    Diesmal ist Martin zu weit gegangen. Carola, seine neueste Eroberung will mehr als nur eine Affäre. Doch Martin denkt nicht daran, sich von Anke zu trennen. Und Anke? Sie stellt Martin (endlich) die Koffer vor die Tür. Tom leidet sehr unter der Ehekrise seiner Eltern. Er sucht Trost bei Jule. Doch die ist ganz und gar damit beschäftigt, ihrer neuen Freundin Annika bei der Suche nach deren Traumprinzen zu helfen. Erst im letzten Moment erkennt sie, wie dringend Tom ihre Freundschaft jetzt braucht. Ahnungslos bringt sie zu einem Treffen mit Tom Annika mit … (Text: ARD)
  • Folge 7 (45 Min.)
    Tom und Annika treffen sich in der Pizzeria, in der Laura arbeitet, zu ihrem ersten Date. Keine gute Idee! Denn Laura flirtet an diesem Abend so heftig mit Hannes, dass Tom vor lauter Eifersucht seine Augen nicht von den beiden lassen kann. Annika ist stinksauer und will nichts mehr von ihm wissen. Während sie sich noch mit Jule über die Dummheit der Männer im Allgemeinen und Besonderen lustig macht, steht plötzlich Tom wieder vor der Tür: Er wagt einen zweiten Versuch … (Text: ARD)
  • Folge 8 (45 Min.)
    Zwischen Tom und Annika hat’s endlich gefunkt – und Jule kann ihre Eifersucht kaum bändigen. Sie bemüht sich, gute Miene zu machen. Aber es gelingt ihr nicht wirklich. Es ist auch kaum auszuhalten: Um sie herum schweben alle auf rosa Wolken: Tom und Annika, Hannes und Laura. Und Jule? (Text: ARD)
  • Folge 9 (45 Min.)
    Wenn ’s schon nicht mit der Liebe klappt, will Jule wenigstens Karriere machen. Sie arrangiert für den bekannten Modefotografen John Coon ein Shooting in ihrem Beach-Volleyball-Club und hofft, als Dank dafür eine Praktikantenstelle bei Coon zu ergattern. Als er ihr sogar ein bezahltes Praktikum für ein ganzes Jahr anbietet, ist Jule wild entschlossen, die Schule hinzuschmeißen. Doch weder ihre Mutter noch Tom sind von der Idee begeistert. Und Tom hat außerdem ganz andere Probleme: Mehr als Küssen ist bei Annika nicht drin. Wie lange muss er noch warten? (Text: ARD)
  • Folge 10 (45 Min.)
    Der Streit zwischen Jule, die sich schon als große Fotokünstlerin sieht, und ihrer Mutter, die auf Abitur besteht, eskaliert. Jule ist nicht zu bremsen. Voller Enthusiasmus präsentiert sie ihre Fotomappe John Coon. Doch statt Lob und Motivation erwartet sie ein vernichtendes Urteil. Frustriert und gedemütigt rückt sie ihren Fotoarbeiten mit der Schere zu Leibe. Doch glücklicherweise kann Tom das Schlimmste verhindern. (Text: ARD)
  • Folge 11 (45 Min.)
    Annika gibt ihren Widerstand auf. Denn eigentlich sehnt auch sie sich danach, endlich mit Tom zu schlafen. Sie hat extra ein neues Bett gekauft, denn Ihr gemeinsames erstes Mal soll so romantisch wie möglich werden. Tom aber ist so nervös, dass er alles verpatzt. Jule ist zwischen Eifersucht und Neugier hin- und hergerissen. Als sie Tom und Annika nachspioniert, wird sie dabei von dem attraktiven Pascal erwischt. (Text: ARD)
  • Folge 12 (45 Min.)
    Jule verliebt sich in Toms Cousin Pascal, der auf seiner Weltreise gerade Station bei den Severins macht. Weil Tom Pascal für einen abgebrühten Aufreißer hält, versucht er, ihn Jule auszureden. Ohne Erfolg! Zu allem Überfluss bereitet John Coon Jule auch noch eine herbe Enttäuschung. (Text: ARD)
  • Folge 13 (45 Min.)
    Martin gibt Ankes Drängen nach und veranstaltet eine Dessous-Party für Hausfrauen, damit endlich mal wieder Geld in die Kasse kommt. Von der Aufdringlichkeit der Frauen total genervt, flüchtet er aus dem Haus und trifft auf Laura. Sie schiebt gerade Frust wegen Hannes. Laura und Martin verstehen sich auf Anhieb, trösten sich … und landen im Severinschen Ehebett. (Text: ARD)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdammt verliebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…