Deutsche Erstausstrahlung: 25.10.2005 Sat.1

    Der Weg zur großen Liebe kennt viele Seitenstraßen und noch mehr Holzwege. Die Sat.1-Romantic Comedy Serie „LiebesLeben“ ist zwischen Herz und Zwerchfell angesiedelt. Es geht um die humorvollen Momente der manchmal verzweifelten Suche nach Liebesglück und erfülltem Beziehungsleben, um Pärchen, Singles, Frischgetrennte und Neuvermählte, um die alltäglichen Schlachten zwischen Mann und Frau um Abwasch, Sex und Eifersucht – und um jede Menge Spaß! (Text: Sat.1)

    LiebesLeben auf DVD

    LiebesLeben – Community

    Tachchen (geb. 1976) am 28.10.2007: Also, erstmal muss ich sagen, dass ich es überhaupt nicht verstehe, dass die Serie kein Erfolg geworden ist. Ich hab mir die DVD-Box gekauft, weil sie so günstig geworden ist, ohne auch nur eine Folge zu kennen. Und ich muss sagen, ich war total positiv überrascht. Die Besetzung ist SUPER, die Situationen manchmal witzig und manchmal herzzerreißend und die Charaktere sympathisch (zumindest meistens, das Pärchen nervt zum Teil ein wenig). Meiner Meinung nach muss die Erfolglosigkeit zum einen daran liegen, dass zu wenig Werbung gemacht wurde (ich interessiere mich eigentlich sehr für deutsche Produktionen, habe von dieser aber nichts mitbekommen) und zum anderen an der relativ späten Sendezeit. Ich finde, die Serie hätte durchaus Potential für 20.15 Uhr gehabt. Wirklich schade, ich hätte sehr gern noch mehr gesehen. Übrigens, pedalpusher: Die Christine-Schauspielerin heißt glaube ich Doreen Dietel.
    pedalpusher (geb. 1983) am 18.08.2007: Weiß jemand wie die Schauspielerin heißt, die in der heutigen Folge Maltes Ex Christine gespielt hat?
    Natalie (geb. 1991) am 11.08.2007: Die Wohnung von Verena ist cool, war ich schon mal drin! *^^* naja h.d.g.d.l. *bussy*
    Gerald (geb. 1986) am 28.01.2007: Gibts da schon Details zu? Also ein etwas genaueres Datum als "2007" oder sowas?
    Manfred (geb. 1964) am 26.01.2007: Hallo Fangemeinde!!! Ich weiß das die Serie im April als Doppel DVD erhältlich sein wird. Grüße

    Cast & Crew

    Auch interessant …