Bild: arte
    Vénus und Apoll – Bild: arte

    Vénus und Apoll

    F 2005–2009 (Vénus & Apollon)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.10.2005 arte

    „Venus und Apoll“, ein Pariser Schönheitssalon, wie man ihn sich typischer kaum vorstellen kann. Geschäftsführerin Ingrid hat sich in den Kopf gesetzt, insbesondere die männliche Kundschaft anzuziehen. Doch diese wird noch mehr vom Charme ihrer Kosmetikerinnen angezogen als von den Verheißungen eines Schaumbades … (Text: arte)

    Vénus und Apoll auf DVD

    Vénus und Apoll – Community

    julia am 11.08.2008: ich liebe diese serie und ich werde mir die dvd zulegen,da es ja diese woche nur noch läuft.wirklich super ich freue mich schon sehr auf saison 2. und bijou ist die beste von allen :) voll bezaubernd :) und genevieve ist auch toll.
    martin am 10.09.2006: ich muss sagen mir fehlt die serie auch sehr... bijou besonders ;-) läuft ja sonst nur quark im tv.
    Julie (geb. 1979) am 29.08.2006: Ich vermisse die Serie langsam sehr! Hab auch nur durch Zufall reingezappt und bin sofort hängen geblieben. Wird mal Zeit das Arte die Venus&Apoll Site aktualisiert!
    nina_humpe (geb. 1988) am 08.04.2006: ich vermisse die venus-familie schon so sehr, das ich schon angefangen habe einen comic darüber zu zeichnen! doch die erinnerungen verblassen langsam! DAS DARF NICHT PASSIEREN!!!
    christin (geb. 1987) am 14.03.2006: ich kam erst mit den letzten folgen auf den geschmack, es war eine sehr gute serie. am besten fand ich den auftritt von claude gensac, als die älteren damen geschminkt in den salon kommen. folge 23. christin

    Cast & Crew

    Auch interessant …