deutsche Fassung – Staffel 3, Folge 1–25

Staffel 3 von „Velvet“ startete am 17.01.2017 bei AXN White.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Alberto hat sich von Cristina getrennt und ist mit Ana zusammen in den Urlaub gefahren. Alberto will sich nun von Cristina scheiden lassen. Unterdessen planen Cristina und Barbara bereits ihre Rache … (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Alberto bittet Ana, die Laudatio bei der „Man of the Year“ Preisverleihung zu halten. Unterdessen erwartet Raúl fieberhaft die neuen Stoffe und Designs von Estebán. Als Patricia die Mehrheit ihrer Anteile verliert, verbündet sie sich mit Enrique gegen Alberto … (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Dom Emilio bemerkt, wie sehr Jonas unter der Trennung von Luisa leidet, die entschieden hat, ihrer Karriere als Sängerin nachzugehen. Unterdessen muss Raul eine schreckliche Entdeckung machen – ein Verräter ist unter ihnen. Die Kopien der gesamten Kollektion wurden an einen Konkurrenten übergeben …Raul ist am Boden zerstört … (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Der Verräter wird unter den eigenen Reihen vermutet – Don Emilio verdächtigt Esteban. Unterdessen drängt Alberto auf die Kreation einer neuen Fashion Kollektion und er hat auch schon eine Idee … Cristina und Barbara verfolgen indes eine Karriere als Schmuckdesigner. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 5
    An ihrem ersten Tag bei Galerias Velvet fordern Cristina und Barbara bereits ein eigenes Büro. Ana und Raul de la Riva wundern sich, warum sie noch keine Stoffproben erhalten haben. Doña Blanca findet schon bald den wahren Grund für Estebans Abwesenheit heraus … (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 6
    Emilio zweifelt daran, dass Enrique die Designs gestohlen hat. Während Alberto für Ana eine Geburtstagsüberraschung vorbereitet, macht Doña Blanca Esteban einen Heiratsantrag. Wird er ihn annehmen? (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 7
    Don Emilio wird von Rita, Pedro, Jonas und Conchi zum Abendessen eingeladen. Unterdessen hat Cristina den Wunsch schwanger zu werden. Sie findet einen passenden Kandidaten und so verführt sie den nicht ahnenden Victor. Rita trifft sich mit Raul de la Riva und erzählt ihm, was zwischen Ana und Alberto vorgefallen ist. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 8
    Don Emilio besteht darauf, dass Pedro und Jonas sich für ihr Verhalten bei einer Tänzerin entschuldigen und so machen sie sich auf den Weg ins Tanzstudio. Raul de la Riva hat Ana wegen ihrer Affäre mit Alberto immer noch nicht vergeben. In der Zwischenzeit beginnt Estebans Tochter Lucia ihren ersten Arbeitstag, doch ihr arrogantes und widerwilliges Verhalten führt dazu, dass Rita sie in ihre Schranken weisen muss. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 9
    Alberto ist guter Dinge, dass Cristina den Antrag zur Annullierung ihrer Ehe unterschreiben wird. Unterdessen führt Cristina ihre Affäre mit Victor fort und versucht alles, um schwanger zu werden. Clara macht indes eine überraschende Entdeckung und beendet daraufhin die Beziehung zu Mateo. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 10
    Esteban begleitet seine Tochter Lucia zur Arbeit, doch sie verhält sich mal wieder sehr lustlos. Noch nicht einmal Alberto kann sie aufmuntern. Unterdessen stattet Sara Galerías Velvet einen Überraschungsbesuch ab. Lucia stiehlt indes Patricias Kleid, das sie für das Abendessen mit Valentin in Auftrag gegeben hatte. Doch Patricia erwischt sie und stellt sie zur Rede … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 11
    Cristina ist von Victor schwanger und während einer Veranstaltung gratuliert der neue Teilhaber Alberto zu Cristinas Schwangerschaft. Esteban will indes nichts mehr mit Doña Pilar’s zu tun haben – doch sie weist ihn darauf hin, dass sie genug gegen ihn in der Hand hat und sein Leben jederzeit zerstören kann … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 12
    Esteban macht Doña Blanca überraschend einen Heiratsantrag. Wird sie ja sagen? Unterdessen sind alle auf der Suche nach Ana. Cristina wird für Anas Verschwinden verantwortlich gemacht, doch sie beschuldigt Alberto – ein großer Streit zwischen den beiden entfacht … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 13
    Als Victor weiß, dass Cristina ein Kind von ihm erwartet, bietet er ihr all seine Hilfe und Unterstützung an. Er will ein guter Vater sein und ihr helfen das Kind großzuziehen – doch sie lehnt seine Hilfe ab. Unterdessen überlegt Jonas Don Emilio, um eine Beförderung zu bitten. Alle erwarten gespannt die Fashion Show und treffen die letzten Vorbereitungen vor dem großen Tag … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 14
    Cristina bestreitet, dass sie der Presse Informationen über Ana und Alberto zugespielt hat – doch Raul de la Riva glaubt ihr nicht und bittet sie die Show zu verlassen. Unterdessen begrüßt Mateo die Gäste und entdeckt seine ehemalige Geliebte Michelle, die für ein französisches Modemagazin arbeitet. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 15
    Ein Onkel von Rita und Clara stirbt und hinterlässt ihnen ein großes Vermögen. Rita hat jedoch nur ein Ziel: Schwanger zu werden und das so schnell wie möglich! Alberto ist geschockt, als er erfährt, dass Cristinas Kind nicht von ihm ist. Ana gibt den Glauben an sich und ihren Traum als Modedesignerin auf … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 16
    Um sich an Cristina zu rächen, spricht Alberto zu einem Journalisten über die wahren Gründe der Trennung von Cristina. Cristina wird zur Schlagzeile aller Zeitungen. Raul de la Riva kritisiert Alberto dafür, doch Alberto zeigt sich uneinsichtig. Unterdessen freut sich Patricia, dass ihre Mutter nach Madrid zurückgekehrt ist. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 17
    Ana liebt Alberto immer noch und deswegen schreibt sie ihm einen Liebesbrief. Während Valentin bei einem Dinner Patricia seine Liebe gesteht, will Rita so schnell wie möglich ein Kind von Pedro bekommen. Ana ahnt unterdessen nicht was Alberto für sie aufgegeben hat … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 18
    Ana folgt Alberto zum Flughafen und hofft vergeblich, dass sie ihn von seiner Reise nach Cuba abbringen kann – doch sie kommt zu spät! Nach einem Besuch bei einem Gynäkologen bekommt Pedro indes eine schockierende Nachricht … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 19
    Enzo Cafiero hat große Pläne für Anas Zukunft. Raúl de la Riva steht ebenfalls vor einer großen Herausforderung – er soll die erste Männer Kollektion für Galerias Velvet designen. Als in den Nachrichten von einem Flugunglück in Havana berichtet wird, versuchen Mateo und Ana fieberhaft herauszufinden, wer an Bord war … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 20
    Sara macht sich sofort auf den Weg nach Cuba und sichert den örtlichen Behörden ihre Unterstützung zu. In Galerias Velvet sind alle tief erschüttert von dem Flugzeugunglück. Unterdessen bekommt Rita schlechte Nachrichten … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 21
    Carlos erhält die Nachricht, dass Alberto sich nicht an Bord der verunglückten Maschine befand, sondern auf dem Weg nach Istanbul war …Alberto hofft, dass Anas Traum in Erfüllung geht und sie eine erfolgreiche Modedesignerin wird. In Galerias Velvet versuchen unterdessen alle ihr Bestes zu geben, um einen guten Eindruck bei Cafiero zu hinterlassen. Doch Ana verhält sich sehr zurückhaltend … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 22
    Mateo und Raúl de la Riva treffen auf Enrique und Cafiero – doch bei einer bloßen Begegnung bleibt es nicht, ein Streit entfacht und die Männer lassen ihre Fäuste sprechen … Rita teilt Pedro unterdessen mit, dass sie wahrscheinlich niemals Kinder kriegen kann – wie wird Pedro darauf reagieren? Mateo nimmt indes all seinen Mut zusammen und macht Clara einen sehr romantischen Heiratsantrag. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 23
    Ana versucht Marcos Entscheidung zu ändern, doch er konfrontiert sie daraufhin mit ihrer Schwangerschaft – hat ihm Cristina davon erzählt, um so ihre Entlassung zu erzwingen? Ana zieht indes eine Beziehung mit Carlos in Erwägung … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 24
    Raúl de la Riva und Toni müssen sich voneinander verabschieden. Toni hofft, mit Hilfe seines gefälschten Passes das Land verlassen zu können. Ana sieht sich unterdessen gezwungen, ihren Kollegen von der erfolglosen Unterhaltung mit Marco zu berichten. Ihre Kollegen sind empört und schwer enttäuscht. Kurz darauf verliert Cristina die Fassung und stößt Ana voller Wut die Treppe hinunter. Können Ana und ihr Kind den Sturz überleben? (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017Sony Channel
  • Staffel 3, Folge 25
    Raúl bekommt Besuch von der Polizei und wird wegen Toni befragt – er wird verdächtigt, Toni bei der Flucht geholfen zu haben. Der große Tag für Mateo und Clara steht vor der Tür – Mateos Nerven liegen jedoch blank und auch Clara hat sich den schönsten Tag ihres Lebens anders vorgestellt. Dann bekommt Ana plötzlich Wehen und Felipe hilft ihr bei der Geburt ihres Kindes … (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2017Sony Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Velvet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…