deutsche Fassung – Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Velvet“ startete am 07.04.2015 bei AXN White.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Die Teenager Ana und Alberto sind unzertrennlich, doch ihre Liebe stößt auf Ablehnung. Während Alberto als Sohn des Modehaus Galerías Velvet Besitzers Rafael Márquez in Reichtum aufwächst, wohnt Waisenkind Ana bei ihrem Onkel Emilio, der als Angestellter im Modehaus Velvet arbeitet. Um das Paar für immer zu trennen, wird Alberto von seinem Vater zum Studium nach London geschickt. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Paula Echevarría Rolle: Ana Ribera
    Alberto möchte unbedingt mit Ana ausgehen, doch die gibt ihm einen Korb. Sie ahnt nicht, dass ihr Alberto regelmäßig aus London geschrieben hat, ihr die Briefe aber von ihrem Onkel vorenthalten wurden. Der überraschende Tod von Don Rafael gibt Rätsel auf. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Miguel Ángel Silvestre as Alberto Márquez, Paula Echevarría as Ana Ribera
    Alberto erfährt, dass die Galerías Velvet bankrott sind. Um das Unternehmen zu retten, braucht er einen Investor oder er muss verkaufen. Die Testamentseröffnung von Don Rafael hält eine Überraschung bereit. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Don Gerardo macht Alberto ein unmoralisches Angebot. Er bietet ihm an, 10 Millionen Peseten in das Modehaus zu investieren, stellt aber eine Bedingung: Alberto muss Don Gerardos Tochter Cristina heiraten, die schon lange insgeheim in ihn verliebt ist. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Während Don Emilio Ana drängt, in der Schneiderei seines Freundes in Barcelona neu anzufangen, redet auch Don Gerardo Alberto ins Gewissen: So rasch, wie Alberto sich seiner Finanzspritze zur Rettung der Galerías Velvet bedient hat, sollte er auch um die Hand seiner Tochter anhalten. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Miguel Ángel Silvestre as Alberto Márquez, Paula Echevarría as Ana Ribera
    Don Emilio erhält Besuch von dem mysteriösen Don Fernando, der bereits in der Vergangenheit von Don Rafael Schweigegeld für bestimmte Vorfälle in Kuba erpresst hat. Nun verlangt er, Doña Gloria zu sehen. Clara fühlt sich geschmeichelt, als ihr Vorgesetzter Mateo sie zum Essen in ein Luxusrestaurant ausführen will. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Clara läuft nach ihrem heimlichen Rendezvous mit Mateo ihrem Verlobten Pedro über den Weg. Don Francisco gesteht Luisa seine Gefühle. Unterdessen gibt sich Max Doña Blanca als ihr Sohn zu erkennen. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Ana ringt Alberto das Versprechen ab, sich mit seiner Verlobten zu versöhnen. Carmen ist insgeheim verliebt in Max, doch ihre Mutter Doña Blanca ist aus gutem Grund gegen diese Verbindung. Der Kooperation der Galerías Velvet mit Raúl de la Riva steht nichts mehr im Wege. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Miguel Ángel Silvestre as Alberto Márquez
    Von seinem Komplizen Dominguez unter Druck gesetzt, stiehlt Max eine Perlenkette aus der Dekoration der Galerías Velvet. Don Emilio entdeckt den Diebstahl. Kurz vor Albertos Geburtstag verkündet die Presse die geschäftliche Verbindung zwischen den Galerías Velvet und Raúl de la Riva sowie die Verlobung von Alberto und Cristina. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Zu Cristinas Kummer muss Ana die Arbeit an ihrem Hochzeitskleid unterbrechen. Offiziell soll Ana an Ritas Stelle Raúl de la Riva nach Paris begleiten. Tatsächlich jedoch hofft Alberto, in der Stadt der Liebe ungestört Zeit mit Ana verbringen zu können. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Doña Gloria hat von dem Privatdetektiv ein Foto erhalten, auf dem Alberto und Ana sich küssen. Von Mateo erfährt Clara, dass Pedro ihr am Vorabend einen Antrag machen wollte. Doña Blanca gibt Max ihr Erspartes, damit er seine vermeintlichen Schulden zahlen und anderswo ein neues Leben beginnen kann. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Alberto wird erneut erpresst: Ein Unbekannter fordert 100.000 Peseten und droht ein Foto zu veröffentlichen, das Albertos Verhältnis mit Ana beweist. Max gesteht Doña Blanca, dass er nicht ihr Sohn ist, wohl aber im Heim aufwuchs. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015Sony Entertainment Television
  • Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
    Miguel Ángel Silvestre as Alberto Márquez, Paula Echevarría as Ana Ribera
    Alberto zögert, den Forderungen des Erpressers nachzukommen und bespricht sich mit Ana. Don Emilio stellt Ana wegen ihres Verhältnisses mit Alberto zur Rede. Sie erklärt ihrem Onkel, dass sie es war, die Alberto zur Rettung des Unternehmens zur Heirat mit Cristina gedrängt hat. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015Sony Entertainment Television

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Velvet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…