deutsche Fassung – Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Velvet“ startete am 05.01.2016 bei AXN White.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Bild: AXN White
    Zurück aus den Flitterwochen, werden Alberto, der Erbe der Galerías Velvet, und seine Frau Cristina von Albertos Stiefmutter Doña Gloria, seiner Halbschwester Patricia und Cristinas Bruder Enrique empfangen. Auch Pedro macht sich auf die lange Reise von Stuttgart zurück nach Madrid. Vor seiner Vorfreude auf das Wiedersehen mit Rita ist während der langen Bahnfahrt niemand sicher. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Wie in früheren Zeiten treffen Ana und Alberto sich auf der Dachterrasse der Galerías Velvet, wo Ana ihn von ihrer Sicht der Dinge überzeugt: Um Enrique keine Angriffsfläche zu bieten, muss Alberto die Stewardessen-Uniformen herstellen. Vor allem öffnet Ana ihm aber die Augen dafür, dass sie eine großartige Werbung für die Galerías Velvet sein könnten … (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Alberto wird vom Zeitplan für die Fertigstellung der Stewardessen-Uniformen überrascht: Bereits in zwei Tagen sollen Entwürfe vorliegen, um sie der Geschäftsführung der Fluggesellschaft Airsa vorzulegen. Zwar sagt Carlos seine Unterstützung zu, doch es fehlt ein Modeschöpfer. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Beim Abendessen in einem Luxusrestaurant freut Alberto sich mit seiner Halbschwester Patricia über deren Aufstieg, da er ihren Geschmack schätzt. Doch er wird bald enttäuscht, als er erkennt, dass Patricia unter dem Einfluss Enriques steht. Seine Stimmung verbessert sich nicht, als seine Schwägerin Barbara nach der Begegnung mit Ana dieser Flatterhaftigkeit und Berechnung unterstellt. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Der Modeschöpfer Lorenzo Palacios schlägt vor, Raúl de la Rivas Kollektion aus den Galerías Velvet zu verbannen und erhält von Enrique und Patricia vollste Unterstützung. Albertos Einwände wischt Cristina aus falscher Höflichkeit gegenüber ihrem Gast vom Tisch. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Als Ana und Carlos Alberto entdecken, kommt dieser nicht umhin, die beiden anzusprechen. Er bittet Ana, die Entwürfe der Uniformen gemäß Lorenzo Palacios’ Wünschen zu überarbeiten. Rita kehrt nach der missglückten Nacht mit Adolfo vorzeitig zurück. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Alberto und Mateo sind nicht wenig erstaunt, als anstelle von Señor Ortega, Besitzer der Fluggesellschaft Airsa, seine Tochter Sara zur Präsentation der Entwürfe eintrifft, jene rätselhafte Fremde, der Alberto noch vor kurzem in einer Bar sein Herz ausgeschüttet hat. Die Präsentation wird zum Fiasko … (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Als Ana als Designerin die Arbeit an ihrer ersten Kollektion aufnimmt, versucht Raúl ihr die Nervosität zu nehmen. Bald schon jedoch scheint Anas Kollektion in Gefahr zu geraten, als sich herausstellt, dass Señor Ortega parallel mit dem amerikanischen Kaufhaus Bloomingdales über die Uniformen verhandelt. Alberto beschließt, gemeinsam mit Ana nach New York zu fliegen. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Bei der Vorbereitung der Versteigerung klassischer Modelle aus den Galerías Velvet deutet Barbara Clara an, auch sie habe bereits eine Affäre mit deren Verlobtem Mateo gehabt. Als Clara Mateo zur Rede stellt, weist er ihre Vorwürfe empört zurück und wendet sich von ihr ab. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Am Vorabend der Präsentation führt Alberto Ana zu den Orten, die sein Vater ihm seinerzeit in New York zeigte. Ihr Hochgefühl weicht der Panik, als sie entdecken, dass ihr Koffer mit den Modellen vertauscht wurde. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Als Alberto und Sara den Abend nach der erfolgreichen Präsentation der Uniformen gemeinsam ausklingen lassen, lädt sie ihn in ihr Hotelzimmer ein, doch Alberto lehnt ab. Auch Ana verwehrt Carlos eine erste gemeinsame Nacht. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Als Cristina vom Ehebruch ihres Bruders erfährt, trifft ihr Zorn sowohl Patricia als auch Enrique. Seit sie gesehen hat, wie Mateo Barbara geküsst hat, gibt Clara sich ihrem Liebeskummer hin. Als Rita Mateo die Meinung geigt, versucht er sich mit Clara zu versöhnen, doch diesmal versagt sein Charme. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Über die Feiertage hält Mateo die Stellung in den Galerías Velvet – assistiert von Patricia, die für Heiligabend von einer Freundin eingeladen wurde. Mateo hingegen erwartet ein Familienfest. Ana lässt das Jahr gemeinsam mit ihren Freundinnen auf der Dachterrasse der Galerías ausklingen. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Lucas hat ein Auge auf Clara, die Verlobte seines Bruders Mateo, geworfen, doch Mateo gibt ihm zu verstehen, dass Clara ihm gehört. Beim Weihnachtsessen in den Galerías sind auch Rosa Maria, Manolito und Carlos zu Gast. Vor den Augen aller Anwesenden hält Pedro um Rosa Marias Hand an. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Von Raúl zur Rede gestellt, gesteht Ana ihm, dass sie unter dem Namen Philippe Ray eigene Entwürfe verkauft. Raúl entpuppt sich als heimlicher Bewunderer und erzählt ihr von seiner eigenen Schaffenskrise, zu deren Überwindung Ana ihm den Weg weist. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)
    Cristina stellt Alberto wegen seines Seitensprungs mit Sara zur Rede. Alberto gibt zu, sie betrogen zu haben und beklagt sich darüber, von Cristina und ihrer Familie unter Druck gesetzt und kontrolliert zu werden. Dank Anas Hilfe hat Raúl zu alter Form zurückgefunden und präsentiert das Konzept für seine neue Kollektion: Eine Reise zurück zu den 20ern in einer modernen Interpretation. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
    Cristina verlangt von Alberto eine Aussprache wegen seiner Untreue. Diese verweigert Alberto jedoch und eröffnet Cristina, dass Doña Elena vorgibt, seine totgeglaubte Mutter Isabel zu sein. Zurück in den Galerías, gibt Alberto Isabel die Manschettenknöpfe zurück und spricht ihr die Kündigung aus. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)
    Ana macht sich Sorgen wegen Carlos, den sie versetzt hat, als er sie seinen Eltern vorstellen wollte. Obgleich Carlos spürt, dass Alberto immer noch in Anas Herz ist, verzeiht er ihr. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
    Fest entschlossen, sich Pedro endlich ganz hinzugeben, bittet Rita Ana und ihre Schwester Clara um moralische Unterstützung. Deren beherzte Ratschläge verunsichern sie vollends, so dass sie Ana nur allzu gern anbietet, den Abend mit ihren beiden Verlobten zu viert zu verbringen. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 20 (45 Min.)
    Als Isabel von Patricias Coup erfährt, schlägt sie Alberto vor, juristisch gegen seine Halbschwester vorzugehen, da Don Rafaels Ehe mit Gloria illegitim war und daher sie selbst Erbansprüche auf die Firmenanteile hätte. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 21 (45 Min.)
    Carlos sucht Ana in den Galerías auf, um sie erneut zu bedrängen. Als Alberto ihr zu Hilfe kommen will, kommt es zu einer Schlägerei zwischen den Rivalen. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016Sony Entertainment Television
  • Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)
    CAST: Miguel Ángel Silvestre as Alberto Márquez, Javier Rey as Mateo Ruiz, Asier Etxeandia as Raúl de la Riva.
    Alberto bereitet sich auf die Beerdigung seiner Mutter vor. Die Trauer hat ihn reifen lassen, so dass er nun nicht nur um Ana zu kämpfen bereit ist, sondern sich auch Patricias Firmenanteile zurückholen will. (Text: Sony Entertainment Television)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016Sony Entertainment Television

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Velvet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…