26 Episoden
    Alternativtitel: Vampire Miyu

    „In der Kälte und Dunkelheit einer anderen Dimension schlafen die Shinma, Dämonen und Götter zugleich, die einst mit den Menschen die Erde bewohnten. Sehnsucht und Furcht in den Gedanken der Menschen rufen die Shinma zurück in die

    welt, wo sie Chaos und Tod verbreiten. Als Wächterin der dunklen Mächte wurde ein Mädchen aus dem Cla der Vampire ernannt,das sie aufspührt und in die Finsternis zurückschickt. Der Name des Mädchens ist Miyu. Vampir Miyu … “

    Das steht auf den Cover von Vampire Miyu und ist sozusagen der Vorspann auf Miyus Jagd nach den verlorenen Shinma. Begleitet wird sie von Larva, einem Westshinma, und später noch von Shina, einem hasenähnlichen Shinma, der verborgene Dinge sehen kann. (Text: Akiho)

    Vampire Princess Miyu auf DVD

    Vampire Princess Miyu – Community

    kira-chan am 18.08.2012: ACHTUNG!!! An alle Vampir Miyu und Narumi Kakinouchi Fans, endlich ist ein neuer Manga von ihr, hier bei uns erschienen,Vampire Princess von Panini Verlag.Ich habe geheult als ich das erfuhr,den ich dachte wir kriegen nie wieder neue Mangas von ihr,großartig!!!Der Manga ist auch in der Pochi Award auf der Connichi Hompage nominiert,also an ALLE Narumi-Sama Fans stimmt bis zum 29.08.12 für den manga ab.Die Mangakarin hat den Preis wirklich verdient,dann kommt man vielleicht auch auf die Idee den Anime von Vampir Miyu hier endlich zu veröffentlichen.Jetzt haben wir die Chance zu beweisen wie viele sich diesen Anime wünschen und echte Narumi Kakinouchi Fans werden für den Manga sowieso abstimmen.Also stimmt alle fleißig dafür ab.
    Maggy (geb. 1984) am 22.02.2010: Hey leute, da die 26-teilige TV-Serie ja nie auf deutsch bei uns erschienen ist, könnte sich jeder ( der möchte ) bei Anime Virtual ( dem Publisher der die 4-Teilige OVA rausbrachte ) anmelden udn dort für Vampire Princess Miyu voten, hab einen Thread extra dafür erstellt unter "Titelwünsche" vielleicht bekommen wir ja so die Serie nach Germany, wäre doch toll oder?
    VampireMiyu (geb. 1984) am 30.11.2005: Ich liebe Vampire Miyu!!!!! Könnte ich sterben für! Traumhafte Geschichten und diese wunderschönen zarten zeichnungen von kakinouchi-sama!*schwärm* to gilla: guck mal bei ebay bei den ausländischen verkäufern bzw. beim groben unfug(www.grober-unfug.de)^^
    Luisana (geb. 1990) am 11.03.2005: Vampire Princess Miyu ist die beste Serie die es gibt! Wenn ihr meine Meinung seid dann stimmt bitte für sie. Und ich habe noch eine Bitte. Wenn jemand von euch ein bisschen Zeit hat, dann könnt ihr bitte für Sailor Moon- das Mädchen mit Zauberkräften(1992-1993) stimmen. Vielen Dank für euere Hilfe!
    Akiho (geb. 1988) am 03.01.2004: @Vampir Miyu: Als DVD Box importieren lassen.zB bei http://www.abctoy4me.com/j201-324.html oder bei http://www.animespectrum.com/import-dvd-v-vampire-mistress-miyu.html oder geh mal auf google.de und geb "anime import dvd vampire miyu" ein.

    Dies und das

    Der Manga von Narumi Kakinouchi umfasst 10 Bände und erschien bei Carlsen Comics. Dazu gibt es noch die Fortsetzung New Vampire Miyu (Shin Kyukesuki Miyu) mit 5 Bänden und eine Serien mit dem Namen Vampire Yui, die näher auf

    den Chara Yui aus dem VM Manga eingeht (umfasst 3 Bände). Von VM gibt es auch noch eine 26-teilige Animeserie und einen 4-teiligen OVA.

    Auch interessant …