Eigentlich sind Umi, Hikaru und Fuu nur drei ganz gewöhnliche Schulmädchen. Doch als die mit ihrer Schulklasse den Tokio Tower besuchen, geht plötzlich alles Schlag auf Schlag: Ein gleißendes Licht, ein Hilferuf, ein Sog – und plötzlich sind sie mittendrin in der fantastischen Welt Cephiro. Dort sollen sie zu den legendären Magic Knights werden, um Königin Emeraude zu befreien, die von dem grausame Fürst Zaghato gefangen gehalten wird. Die Kriegerinnen müssen Zauberkräfte erwerben und sich damit gegen Dämonen behaupten! Cephiro ist dem Untergang geweiht, wenn Emeraude nicht gerettet wird … (Text: Izzy)

    Magic Knight Rayearth – Kauftipps

    Magic Knight Rayearth – Community

    knasty (geb. 1989) am 14.09.2007: haha so ein schwachsinn, da merkt man, dass du keine ahnung davon hast!!! mystic knights ham ja wohl kaum was mit anime zu tun!!! außerdem sind dat ja wohl drei männer und ne frau
    Sounga am 26.08.2007: Hai Leute! Ne frage. Kann mir einer sagen obs Magic Knigtht Rayearth auchn auf deutsch gibt ( mit deuten audio , nicht Japanisch oder englisch hintergrund) wäre sehr dankpaar wen mir einer nehn antwort auf die frage gibt. Danke im vorauß noch
    Maria am 10.04.2007: Wo ich das erste buch gelesen habe vand ich das vooooolll ccoooll ( Aber Tokyo mew mew ist besser ) Bitte ins deutsche tv
    usagi (geb. 1985) am 23.10.2005: ich will alle schönen anime im fernsehen sehen.
    Draganta am 24.10.2004: Will die 2. Staffel sehen wer weiß wann die 2. Staffel von Mystic Knights kommt bitte hierreischreiben in dieses Forum ! Danke !

    Auch interessant …