Kommentare 1–6 von 6

  • am

    ACHTUNG!!! An alle Vampir Miyu und Narumi Kakinouchi Fans, endlich ist ein neuer Manga von ihr, hier bei uns erschienen,Vampire Princess von Panini Verlag.Ich habe geheult als ich das erfuhr,den ich dachte wir kriegen nie wieder neue Mangas von ihr,großartig!!!Der Manga ist auch in der Pochi Award auf der Connichi Hompage nominiert,also an ALLE Narumi-Sama Fans stimmt bis zum 29.08.12 für den manga ab.Die Mangakarin hat den Preis wirklich verdient,dann kommt man vielleicht auch auf die Idee den Anime von Vampir Miyu hier endlich zu veröffentlichen.Jetzt haben wir die Chance zu beweisen wie viele sich diesen Anime wünschen und echte Narumi Kakinouchi Fans werden für den Manga sowieso abstimmen.Also stimmt alle fleißig dafür ab.
    • (geb. 1984) am

      Hey leute,
      da die 26-teilige TV-Serie ja nie auf deutsch bei uns erschienen ist, könnte sich jeder ( der möchte ) bei Anime Virtual ( dem Publisher der die 4-Teilige OVA rausbrachte ) anmelden udn dort für Vampire Princess Miyu voten, hab einen Thread extra dafür erstellt unter "Titelwünsche" vielleicht bekommen wir ja so die Serie nach Germany, wäre doch toll oder?
      • (geb. 1984) am

        Ich liebe Vampire Miyu!!!!!
        Könnte ich sterben für!
        Traumhafte Geschichten und diese wunderschönen zarten zeichnungen von kakinouchi-sama!*schwärm*
        to gilla: guck mal bei ebay bei den ausländischen verkäufern bzw. beim groben unfug(www.grober-unfug.de)^^
        • (geb. 1990) am

          Vampire Princess Miyu ist die beste Serie die es gibt! Wenn ihr meine Meinung seid dann stimmt bitte für sie.
          Und ich habe noch eine Bitte. Wenn jemand von euch ein bisschen Zeit hat, dann könnt ihr bitte für Sailor Moon- das Mädchen mit Zauberkräften(1992-1993) stimmen.
          Vielen Dank für euere Hilfe!
          • (geb. 1988) am

            @Vampir Miyu:
            Als DVD Box importieren lassen.zB bei
            http://www.abctoy4me.com/j201-324.html
            oder bei
            http://www.animespectrum.com/import-dvd-v-vampire-mistress-miyu.html
            oder geh mal auf google.de und geb "anime import dvd vampire miyu" ein.
            • (geb. 1988) am

              Huhu Leutz!
              Ich habe eine Frage und zwar:
              Weiß irgendeiner von euch wo ich die gesamte erste Staffel von Vampire Princess Miyu herbekomme? Ich suche schon seid Wochen, aber ich finde sie einfach nicht. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.
              Bye Gilla!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vampire Princess Miyu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Vampire Princess Miyu auf DVD

              Auch interessant…